Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cihan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Viel Potenzial mit dem Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ehrliche Bewertung unseres Aufenthalts – tolles Personal, aber große Mängel Wir haben das Hotel spontan über ein Reisebüro gebucht und reisten als Gruppe mit 13 Personen (10 Erwachsene, 3 Kinder) an. Der Empfang an der Rezeption war herzlich – wir wurden sehr freundlich begrüßt und fühlten uns zunächst willkommen. Leider zeigten sich nach dem Einzug in die Zimmer große Mängel, die unseren Aufenthalt deutlich beeinflusst haben. Die Zimmer wurden nicht regelmäßig gereinigt, insbesondere Handtücher wurden kaum oder gar nicht gewechselt, was bei einem 12-tägigen Aufenthalt nicht akzeptabel ist. Die Ausstattung der Zimmer wirkte veraltet und teilweise ungepflegt. Beim Essen gab es kaum Abwechslung – man hatte das Gefühl, jeden Tag das Gleiche zu essen. Auch wenn man dem Küchenteam den Einsatz wirklich nicht absprechen kann, fehlt es offensichtlich an Budget oder Organisation. Ein Koch kann eben nur mit dem arbeiten, was ihm zur Verfügung steht. Ein besonders großer Minuspunkt waren die Getränke: Fast ausschließlich wurden billige Sirup-Mischgetränke aus Automaten angeboten, die künstlich schmeckten. Echte Säfte oder hochwertige Markenprodukte sucht man vergeblich. Auch bei Cocktails wurde deutlich gespart – manche waren trinkbar, andere leider gar nicht. Insgesamt war die Getränkequalität enttäuschend. Das größte Plus des Hotels ist zweifellos das Personal. Herr Emin und sein Team, das Animationsteam rund um Mehmet, die Rettungsschwimmer – alle Mitarbeitenden sind außerordentlich freundlich, engagiert und bemüht, den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Sie sind herzlich, hilfsbereit und tun wirklich alles, um aus dem Aufenthalt das Beste zu machen. Traurig ist nur, dass dieses tolle Personal eigentlich gar nicht zu diesem Hotel in seinem aktuellen Zustand passt. Sie leisten deutlich mehr, als das Hotel ihnen zurückgibt – und das fällt auf. Fazit: Das Hotel hat zweifellos viel Potenzial, aber es gibt erhebliche Mängel bei Sauberkeit, Verpflegung und insbesondere bei der Getränkequalität. Ohne das hervorragende Personal wäre der Aufenthalt deutlich negativer ausgefallen. Es ist schade, dass ein Team mit so viel Herz und Einsatzkraft unter solchen Bedingungen arbeiten muss


Zimmer
  • Gut
  • Wechsel der Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon beschrieben der Koch kann auch nur das machen was ihn vorgegeben wird Das merkt man daran Das der Reis und Suppen super schmecken


    Service
  • Sehr gut
  • Topp vom Kellner Manager Service Leitung Herr Emin super ❤️ Rezeption ❤️ Rettungsschwimmer ❤️ Kelner ❤️


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top aber sehr dunkel abends unauffällig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cihan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1