Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2009
Ein einzigartiges Hotel !
5,5 / 6

- Absolut tolle Architektur und Anlage - tolle sehr große Familienzimmer, Bad-Einrichtung extra auch in Kindergröße !! - Nicht so hellhörig, wie die meisten anderen südeuropäischen Hotels - preiswert - systematisch überbucht, fast jeden Tag werden Neuankommende in andere Hotels verwiesen. Nicht wegschicken lassen, wenn es bei Ankunft heißt, heute ist leider kein Zimmer frei!


Zimmer
  • Sehr gut
  • tolle sehr große Familienzimmer, Bad-Einrichtung extra auch in Kindergröße !! preiswert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Essen waren wir nur selten begeistert, ein Teil der Gerichte schmeckte gar nicht. Besonders schlecht war der Fisch. Aber es gab eine große, vielfältige Auswahl, ansprechend präsentiert, so dass man immer noch etwas Gutes fand. Athmosphäre und Bedienung waren aber super und das hoteleigene Restaurant günstig. Trotzdem in Summe aufgrund der Speisen die einzige Schwäche dieses tollen Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und sauber Fast alle sprechen gut deutsch Kellner sehr freundlich und zuvorkommend kleine offene "Bibliothek" mit Büchern und Zeitschriften


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Das Hotel hat den einzigen Strandabschnitt in der gesamten Umgebung, auf dem man einen eigenen Schirm mit viel Platz drum herum hat. Alle anderen (gerade auch die wesentlich teureren) liegen wie die Sardinen in der Dose... - Günstiges hoteleigenes Restaurant - kleinere Shops in unmittelbarer Nähe - Sehr sehenswürdige Stadt Side nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Animation tagsüber, das Abendprogramm fanden wir manchmal verbesserungsfähig


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden