Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein Träumchen!! Wie es der Name schon sagt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönstes Hotel in der ganzen Umgebung. Die Anlage, die Aussicht, es gibt nichts Vergleichbares. Zum Abschalten bestens geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind klasse. Geräumig und sauber. Genügend Schränke, Schubladen, und Regale vorhanden. Kühlschrank und Fernseher findet man auch im Zimmer. Badezimmer ist auch groß genug und sehr sauber. Betten sind schön breit und geschlafen haben wir klasse. Klimaanlage (hatten wir gar nicht an), die Sonne schien nicht direkt ins Zimmer. Wir hatten den Ventilator bevorzugt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab alles ausreichend und es ist für jeden Geschmack was dabei. Vom Fleisch und Köfte( Frikadellen) über Fisch, Gemüse, Salate, Brote, warme und kalte Vorspeisen( Menemen) zum Frühstück beispielsweise, sehr zu empfehlen. Die leckeren Nachspeisen, Eis, Melonen, natürlich nicht zu vergessen. Frisch gepressten O- Saft zum Frühstück muss man probieren. Einmal die Woche findet ein türkischer Abend statt, mit sämtlichen türkischen Spezialitäten. Sehr lecker. Was ich klasse finde, ist, dass man immer den gleichen Platz im Restaurant hat, den ganzen Urlaub durch. Zimmernummer gleich Tischnummer. Echt praktisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Ankunft angefangen, da wird man gleich herzlich an der Rezeption empfangen und die helfen auch immer zwischendurch. Dann geht's weiter mit den supernetten Kofferträgern, die immer alles geben. Die Putzfrauen sind einfach nur klasse, sie machen einen Superjob, es ist immer alles tip top sauber. Sie sind so herrlich herzlich. Die Kellner im Restaurant und in den Bars sind auch alle klasse. Sie sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Uns sind besonders Ertan, Gökhan, Halil, Kenan, Selahattin und Uğur in Erinnerung, weil wir zum größten Teil von denen bedient wurden. Ramazan vom Grill ist auf jeden Fall auch zu erwähnen. Macht alles richtig lecker und er ist immer super freundlich und lustig. Genauso wie Süreyya, eine sehr liebe herzliche Frau, die immer zuvorkommend und hilfsbereit ist und die dazu auch noch superleckere Rühreier und Spiegeleier zaubert. Dann nicht zu vergessen: Hüsseyin, der Küchenchef. Er bereitet mit seiner Mannschaft immer tolles Essen und superleckeren Nachtisch zu. Es ist immer alles frisch, lecker und reichlich von allem da. Das Restaurant macht einen sehr sauberen und netten Eindruck. Der Restaurant Chef Mahmut hat eine richtig tolle Truppe. Er selbst hat immer ein offenes Ohr und managt alles richtig gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist ca. 30min. vom Flughafen entfernt. Wer Unterhaltung in der Nähe sucht, findet sie ca nach 10min Spaziergang. Optimal nach dem Essen... Wer sich nicht viel bewegen möchte, kann natürlich auch im Hotel bleiben und die Unterhaltung dort genießen. Ansonsten findet man im Hotel viel Ruhe. Rafting im Gebirge ist eigentlich ein Muss. Sehr erfrischend und macht richtig Laune. Shopping kann ich nur in der Stadt Manavgat empfehlen. Man sollte sich auch mal ein Auto mieten. Entweder ins Gebirge fahren, da gibt's z.B. u.a. Höhlen zu besichtigen oder die Wasserfälle in Manavgat. Ein typisches türkisches Frühstück sollte man auch mal am Fluss in der Nähe der Wasserfälle genießen. Echt klasse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt reichlich Angebote. Hamam, Fitness, Billard, Kicker, Volleyball, Boccia, Wassergym, Dart, Kinderanimation etc. Abends gibt es Shows, Bingo Abende, Mr. Defne Dream etc. Für jeden was dabei. Tolle Poolanlage. Das Hotel ist so strandnah wie kein anderes in der ganzen Umgebung. Das Wasser ist klasse, ziemlich lange flach. Strand ist top. Hier gibt es zum Glück noch Schirme und nicht diese Planen. Auch der Gartenbereich zum liegen ist superschön. Animateure sind nicht aufdringlich, was auch sehr angenehm war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1