Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Toller entspannter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ist ein familienfreundliches Hotel. Ansonsten ein ruhiges und entspanntes Hotel mit einer schönen Hotrlanlage. Zimmer sind gut eingerichtet. Leider gibt es kein WLAN auf den Zimmern, aber in der kompletten Anlage ist es vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit auch mit Kinder-Wc+ Waschbecken ausgestattet. Ich hatte ein Zimmer in den Gartenbereich in der Nähe von der Rezeption. Es gibt einen Kofferweg (mit Teppich ausgelegt), hat man die Anreisenen bzw. Abreisenenden nicht mitbekommen und man konnte in Ruhe schlafen. Leider gab es kein WLAN auf den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten im Hotel sind sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist direkt vom Hotel erreichbar und es sind immer Liegen frei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Animation, die sehr freundlich und nicht wie in anderen Hotels sehr aufdringlich sind. Es wird z.B. Dart, Boccia, Beachvolleyball, Wassergymnastik angeboten. Es fand auch Wasserball statt, wo dann zwei Animateure mitgespielt haben. 😀


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1