- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gutes Hotel das viel Entspannung bietet. Alle Mitarbeiter vom Hotel sind fleißig, freundlich und hilfsbereit. Wir kommen seid vielen Jahren immer wieder sehr gerne her.
Die Größe der Suites ist beeindruckend. Sehr gut ist die Ausstattung mit einem separaten Ankleideraum und einem Safe und Kühlschrank. Das große Bett mit mehreren Kopfkissen und eine separate Couch laden zum Entspannen ein. Im Zimmer ist ein offener Waschbereich mit 2 Waschbecken und großen Spiegeln plus Kosmetikspiegel. Die Dusche ist groß und bietet mehrere Einstellungen. Zur Suite gehört ein großer Balkon mit Sitz und Liege möglichkeiten.
Das Essen war sehr schmackhaft und ausreichend in der Auswahl. Auf besondere Wünsche sind die Köche eingegangen und haben sje erfüllt. Das Personal im Restaurant hat besonders mit dem Chef Ahmet, mit Gürbüz und mit der guten Seele Pembegül eine sehr gute Arbeit geleistet Mustafa von der Bar ist auch sehr fleißig und freundlich. An der Tempel Bar konnte ein Mittagessen eingenommen werden. Auch hier waren die Mitarbeiter sehr freundlich. An der Strandbar gab es Getränke und einen wunderschönen Blick auf Strand und Meer. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und fleißig.
Das Hotel liegt sehr ruhig und ist in 1 Stunde Fahrt vom Flughafen erreicht. Viel Natur ist auf der einen Seite und auf der anderen Seite ein Hotel, das aber die Ruhe nicht stört. Vor dem Hotel hält der Dolmus mit dem man schnell in die näheren Märkte und Orte fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, einen Spa und eine Sauna. Darts und Boccia sowie Billard, Tennis und Tischtennis konnten gespielt werden. Am Abend gab es Shows und es konnte getanzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |