- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine 5 Sterne würdig, bis auf die Zimmer, die große Poollandschaft und den Strandabschnitt welches die Highlights für uns waren. Ansonsten ist dieses Hotel eher auf dem Niveau eines 3 Sterne Hotels was sich im Essen und Services widerspiegelt. Preis Leistung sehr schlecht. Haben mitbekommen wie Gäste aufgefordert wurden positive Bewertungen bei Holiday Check zu schreiben und erhielten daraufhin kostenlose Massagen. Auch sollte das Konzept mit den Strandtüchern überdacht werden, mussten mehrfach in 2 Wochen zur Rezeption da wir keine Handtücher erhielten. Auch wurde unser Bett in 2 Wochen nur 1x frisch bezogen. Eine Zeitlang hatten wir nichtmal Bezüge auf den Kissen trotz Beschwerde. Zimmer wurden auch nur oberflächlich gereinigt. Stammgäste werden sichtlich bevorzugt, haben teilweise länger auf eine Bestellung warten müssen da Stammgäste vorgezogen wurden dies ist uns vor allem an der Stranbar aufgefallen.
Die Zimmer sind sehr schön groß, bis auf die Reinigung gibt es nichts zu bemängeln. Bett sehr bequem.
Leider ist das Essen auch auf keine Fälle 5 Sterne würdig, eher Kantine eines 2 Sterne Hotels. Man merkt nicht dass das Essen von einer vom Hotel angepriesenen Naturfarm kommt. Das Hotel wirbt in Beschreibungen mit Naturfarm und schreibt auf seine Speisekarte "Spargel aus Dosen und gefrorenem Mais". Es gab jeden Tag Spaghetti Bolognese, Reis, Pommes, Salatbüffet war jeden Tag gleich und die angemachten Salate waren undefinierbar und sahen 2 Wochen lang gleich aus. Frühstücksbuffet jeden Tag das gleiche, Abendbuffet wiederholte sich auch alle paar Tage wieder. Speisen an der Tempelbar entsprechen nicht dem Preis welcher in der Karte steht. Hatten all inkl gebucht und hatten daher das Glück dass wir ab dem dritten Tag alle Gerichte von der Karte umsonst bekamen. Jedoch verstehen viele Kellner nicht was man bestellt sodass man ein anderes Gericht oder ein Gericht erhält welches nicht auf der Karte steht. Trinkgläser rochen zum Teil sehr muffig, Getränke schmeckten dementsprechend und waren zum Teil abgestanden.
Der Service ist auf keine Fälle 5 Sterne würdig und auch nicht gerechtfertigt für ein 5 Sterne Hotel. Man wartet ewig auf neue Getränke, Stammgäste werden sichtlich in allen Bereichen und von Gewissen Kellnern bevorzugt. Viele Kellner wirkten lustlos und desinteressiert.
Fuhren ca. 45min vom Flughafen Antalya zum Hotel, zu Verkaufsmärkten in Gündogdu ca. 10 min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der einzigste Stern geht an den Pool welcher wirklich sehr schön groß ist, ausreichend Liegen waren immer vorhanden was aber auch daran lag dass das Hotel zu ca. 30% ausgebucht war. Allerdings wurde der Pool in den ganzen 2 Wochen kein einziges mal gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |