- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel mit garantierter Erholung. Architektur im römischen Stil. Die Gebäude gleichen einer Unterkunft für Präsidenten. Strand, Grünanlage, Pool wie aus dem Bilderbuch. Dieses Hotel hat längst einen Award verdient.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Ausgestattet mit einem Kingsize Bett, Fernseher, begehbaren Kleiderschrank, offenen Bad mit Regendusche und einem wunderschönen Balkon samt Möbeln in Rattanoptik. Ich persönliche empfehle den Blick Richtung Pool, da hierbei die schöne Grünanlage zu begutachten ist. Dies sorgt zusätzlich für Erholung. Die Zimmer werden täglich durch den guten Service gereinigt und mit neuen Handtüchern, Kaffee, Papier ausgestattet.
Das Buffet ist sehr groß und deckt sämtliche Geschmäcker ab. Alles wird täglich frisch zubereitet. Auch werden viele Produkte aus dem eigenen Anbau genutzt. (Grünanlage = bspw. Granatäpfel, Orangen) Das Essen ist wirklich abwechslungsreich. Vorspeisen (warm,kalt), Hauptgang, Nachtisch. U.a. gab es während meines Aufenthaltes frischen gegrillten Fisch, Lammkoteletts, Entrecot, Köfte, Adanaspieße, Hähnchen usw. (Aufpassen, Gewichtszunahme garantiert :) Drängeln, anstellen, langes Warten = Fehlanzeige. Stattdessen läuft alles ruhig und entspannt ab. Nachschlag war immer möglich, da mehr als ausreichend Essen da ist. Einzig allein an der Zubereitung und Auswahl der Kaffeespezialitäten kann noch gearbeitet werden.
Alle Mitarbeiter im Service sind stets sehr freundlich, aufmerksam und gesprächsfreudig. Zu jederzeit wird sich nach dem Wohlbefinden erkundigt. Es wird einem jederzeit weitergeholfen, wenn etwas sein sollte. Da das Hotel hauptsächlich nur von deutschen, österreichischen und schweizerischen Urlaubern besucht wird, können viele der Mitarbeiter deutsch sprechen. Alle Mitarbeiter sind sehr authentisch und ehrlich.
Vom Flughafen Antalya sind es lediglich 40 Minuten Fahrt zum Hotel. (Es wird als erstes von allen Hotels angefahren) Das Hotel befindet sich in Gündogdu bei Side. Es liegt am Ende der Hauptstraße, sodass man von Verkehr sowie Lärm komplett verschont bleibt. Bereits bei der Ankunft ist zu spüren, dass man mit diesem Hotel die richtige Wahl getroffen hat. Das Hotel wirkt sehr majestätisch. Bereits im Bustransfer zum Hotel sind viele andere Urlauber sehr erstaunt und begeistert von diesem Hotel. Im Vergleich zu den restlichen Hotels sticht dieses Hotel durch seine Architektur deutlich hervor. Mit dem Dolmus (Bustaxi) ist Side sowie auch die nächst größere Stadt Manavgat bequem sowie auch sehr günstig zu erreichen. Antalya eignet sich für einen Tagesausflug. Dieser wird vom jeweiligen Reiseveranstalter angeboten. Der wunderschöne Strand befindet sich unmittelbar hinter dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio, Tennisplatz, Pool, Billard, Tischtennis, Strand, Events/Shows Mehr wird für den erholsamen Urlaub auch nicht benötigt. Der Strand mit Bar ist mit Abstand der schönste weit und breit! Mehr als ausreichend Platz zur nächsten Liege, schöner und sauberer Sandstrand. Strand und Pool sind NIE überlaufen, sodass zu jederzeit ein Platz garantiert ist. KEIN reservieren möglich und ebenso nicht geduldet. Welch Glück verfügt das Hotel über keine Disco und auch über keine Animation. Es ist den Tag lang immer ruhig. (Ferner ist nur das Nachbarhotel zu hören) 2-3x die Woche finden kurze Events wie bspw. eine Afrika-Night statt. Hierbei kann gemütlich in der Bar Platz genommen werden und den Artisten beim akrobatischen tanzen und jonglieren mit Feuer zugeschaut werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |