- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schließen uns allen positiven Bewertungen an. 100% Erholungsurlaub. Waren jetzt zum dritten Mal da. Ein Hotel für Ruhe und Entspannung. Keine Animation und keine Liegenreservierung!
Große gut ausgestattete Zimmer lassen keine Wünsche offen. Handtuchwechsel täglich.
Wir hatten HP +, was für uns voll ausreichend war. An der Pollbar findet am immer etwas zum kleinenPreis, was auch sehr nett angerichtet ist. Frühstück und Abendessen große Auswahl, frisch und sauber . Schön ist auch, das man einen festen Tisch hat.
Sehr nettes, freundliches Personal, auf Deutsch kann man sich gut verständigen. Wir wurden am Pool, am Strand,in der Bar und im Restaurant,zuvorkommend und freundlich bedient. Die Kellner wussten schon was wir trinken. Einige Mitarbeiter kannten uns noch aus den Jahren zuvor. Positiv zu erwähnen ist auch der Shuttlebus Fahrer.
Hotel in schöner Dünenlandschaft. Mehrere Gebäude ( kein Hotelklotz), liegen in schöner Grünanlage. Mit Bus , Taxi oder Dolmus kommt man günstig überall hin. Hält vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation. Dafür wir Ruhe und Service großgeschrieben. Liegen am Strand super mit großem Abstand. Auch da ein netter Strandservice. Pool haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larbi und Simone |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |