- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel kennen wir seit 8 Jahren und es ist immer noch eine Reise wert. Mit dem wunderschönen großen Garten in direkter Strandlage ist für perfekte Erholung und ausgezeichnete Bademöglichkeiten gesorgt. Das Hotel hat Charakter und einen ganz persönlichen Charme. Das Alter der Gäste war eher höher (ü50), also genau passend für uns. Vor allem glänzt das Hotel durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption und im Service und nicht zuletzt der „Eierkoch“ mit seinem „Omelett komplett“. Das Hotel hat eine perfekte Lage, wenn man es liebt, entspannt auf einer tollen Strandpromenade zu spazieren, da die wunderschöne Altstadt von Side nur ein paar Minuten entfernt und der helle, saubere Sandstrand direkt vor der Haustür ist! Das Essen war genau nach unserem Geschmack und wer vorhat, seine Bikinifigur zu halten... keine Chance. Es war abwechslungsreich, sehr lecker und auch hier gab es keinen vom Personal, der nicht freundlich war! Noch ein Wort zu den Zimmern: Geräumig, praktisch eingerichtet mit sehr viel Stauraum, ordentlich gepflegt und vor allem bis auf den Donnerstag (da haben die Reinigungskräfte ihren wohlverdienten Ruhetag) sehr hohes Niveau der Reinigung und des Handtuch-Tausches. Insgesamt: Wir werden auch weiterhin kommen und empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter- wer hier bucht, kann nichts falsch machen.
Geräumig, praktisch eingerichtet (Ausnahme: der klobige Hocker am Schreibtisch). Sehr breite Betten, viele Schränke und Ablagen
Gute Qualität und Abwechslung der Gerichte (bei 3 Wochen Aufenthalt gibt es natürlich Wiederholungen); Obstangebot war etwas spärlich, daher ein Punkt Abzug. Gemüseangebot absolut Topp.
In allen Bereichen sehr gut: Freundliche Mitarbeiter; Eingehen auf Sonderwünsche z.B. an der Strandbar
Ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment haben wir nicht genutzt; Strand war eindeutig der beste, den wir kennengelernt haben: Sehr breit, gepflegt, ausreichend Liegen und Auflagematten (da musste nichts reserviert werden!!!).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd-Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |