Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Sonstige
Einmal Defne immer Defne - da ist was dran...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschön angelegte und sehr liebevoll gepflegte Hotelanlage, bestehend aus mehreren separierten 3- bis 4-stöckigen "Appartement"häusern! Direkt an einem breiten Sandstrand gelegen -Side ist in 20 bis 30 min fußläufig zu erreichen oder einfach direkt mit dem Dolmus (Kleiner Sammelbus) - bietet es die perfekte Ausgangslage für die Erholung am Strand oder für einen Kultur -oder Abendausflug nach Side an der Strandpromenade entlang. Der Pool, ebenso liebevoll angelegt, wurde von uns weniger frequentiert, weil das Meer Ende Oktober einfach wärmer war und es am Strand auch ein Beachvolleyballfeld gab und andere Strandaktivitäten. Dafür aber die Rutschen, und es ist völlig ausreichend, dass es spezielle Öffnungszeiten dafür gibt, da einfach mehr nicht nötig ist, betrachtet man die vielen anderen Möglichkeiten, die sich im Hotel und in der Umgebung bieten! Und nun nur zwei Sätze zu Personal und Essen! Wir haben uns so freundlich aufgehoben und gut bewirtet gefühlt, dass wir immer ein Lächeln auf unseren Lippen hatten. Ein tolles Büffet, variationsreich, saisonal mit traditioneller, aber auch teils an den deutschen Gaumen (Frühstücksbüffet - ich habe selten solch ein gutes Brot in den südlichen Ländern geniessen dürfen) angepassten Küche, lecker und immer eine Überraschung dabei. Mehr geht nicht!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für jeden kann etwas dabei sein. Basare, weitere antike Städte, wie Aspendos, Selge, Perge, Ausflüge nach Antalya, Alanya, Rafting im Köprülü Nationalpark, ggf. Wandern und viele Ausflüge, die von Veranstaltern des Hotels oder am Strand organisiert oder eben allein (man kann unkompliziert ein Auto mieten) unternommen werden können. Das ist wirklich abhängig vom Geschmack, bzw. was man sehen und wie man seinen Urlaub verbringen möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind als Familie mit Freunden verreist. Trotzdem viele ältere Leute oder gerade deshalb mit uns vor Ort waren (Anfang Nov) war eine sehr angenehme Stimmung im Hotel. Das Animationsprogramm und die Musik waren zwar mehr zu unserem Zeitpunkt auf ältere Leute ausgerichtet (Kenny der Animateur hat alles gegeben und die interessierten Leute dabei sehr erfreut - und er ist wirklich ein Unikat!), aber Schlager sind nicht so unser Ding - und da kann man sicher noch etwas dran arbeiten :) , aber wir konnten uns sehr bei Billiard, Tischtennis, Tennis oder an der Bar oder eben in Side amüsieren. Abgesehen davon konnten wir zeitlich noch längst nicht alles auskosten und müssen daher wiederkommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:1