- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schönes Strandhotel aber in die Jahre gekommen. Für einen Badeurlaub geeignet. In guter Lage ca. 2km von Side entfernt
große Zimmer mit Klimaanlage und Deckenventilator Safe und Fernseher .Bad mit begehbarer Dusche . da die Klimaanlage sich nicht regulieren läßt, ist es viel zu warm zum schlafen.
Der Speisesaal hat Kantinencharakter. sehr laut und dieses Jahr 2023 total überfüllt. Das Essen ist geschmacklich gut und vielfältig. Suppe ,Brot, Salatbar ,Grillstation mit Fisch ,Fleisch und Geflügel.Backstation mit Pide. Außerdem Nachspeisen buffet Obstbuffet und zweimal pro Woche Eisbombe.
wir sind seit 2006 Stammgast im Defne und waren immer zufrieden aber seit 2022 betreibt das Hotel Sparmaßnahmen reduziert das Personal ordnet 12 Stunden an bei einer 7tage Woche . die Kellner sind überfordert da das Hotel 1200 Gäste sich ins Hotel holt bei gleichem Personal. Man sollte keine Negativen Bewertungen abgeben ansonsten wird man vom Managment auf die schwarze Liste gesetzt. Wir hatten mit unseren Freunden gebucht wie jedes jahr und 8 Tage vor Antritt der Reise wurde Ihnen vom Hotel aus der Aufenthalt im Defne Star verweigert, wegen der Bewertung vom letzten Jahr 5,4 von 6 Sternen. So geht man nicht mit Stammgästen um. uns wurde der Urlaub versaut genauso wir unseren Freunden.
das Hotel liegt direkt an der Promenade ,von dort sind es ca. 2km nach Side . vor dem Hotel gibt es zahlreiche Geschäfte zum shoppen . Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel mit dem Privattransfer dauert ca. 60 Minuten. Ausflüge haben wir bei über 40 Grad nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billiardtische ,Tischtennis . Fitnessraum ,Rutschenpark mit 3 Rutschen, Poolandschaft ,Animation light, Kidsclub und Minidisco. Abendanimation eher schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |