- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten bei Ankunft das Gefühl eine dunkle Jugendherberge zu betreten.Die" Rezeptionshalle"machte auf uns einen 0815 Eindruck.Wir sind gerne und öfters Türkei Urlauber und haben Vergleiche. Dieses Hotel hat uns nicht vom Hocker gehauen. Keinerlei Snacks im Poolbereich für den kleinen Hunger zur Mittagszeit.Statt dessen hätte man sich umziehen müssen um im Hauptkantine essen zu können.Es gab noch ein Restaurant ähnliches Angebot in der Nähe des Pools,dass allerdings von AI-Gästen gegen Bezahlung genutzt werden können,dieses war nur kostenfrei für Halbpension Ultra Gäste...kennen wir so auch nicht.
Zimmer waren sauber und Putzpersonal sehr freundlich .Wir hatten glücklicherweise ein Zimmer mit Dusche,es gibt allerdings noch Zimmer mit Badewanne und Duschvorhang ,wie uns andere Gäste erzählten.(nicht mehr üblich) Wir müssen dazusagen ,wir haben das Bad mit Dusche im Vorraus anfragen müssen.Minnibar war nur mit Wasser gefüllt,das gab es so noch nie...
Kantinenniveau,Essen sehr einseitig.Man hatte die Wahl zwischen Fisch,Boulette und Huhn,oder ganz verrückt zwischen Huhn,Boulette und Fisch.Wir sind keine Nörgler ,aber was da täglich angeboten wurde,war unterirdisch und nicht abwechslungsreich,wir kennen es in der Türkei anders und besser.Auswahl überschaubar,zum Beispiel am Obst,es gab nur Orangen,Birnen und Äpfel und lieblos angerichtet.Kellner überfordert und im Schlaftablettenmodus...
Service gleich null,Personal unmotiviert und überfordert.Dies ist sicher dem geschuldet,da vor 2 Jahren das Management das Personal halbiert hat, um Sparkurs zu fahren.Man hatte das Gefühl, das Hotel ist in der 90ern stehengeblieben und nicht mit der Zeit gegangen.Das zeigte sich auch an der 70%igen" Bingobelegung" der älteren Gäste.Dies sind die Stammgäste die seit gefühlten 50 Jahren das Hotel besuchen und am Leben halten. Diese" wichtigen Gäste" werden natürlich bevorzugt behandelt.Dies fängt bei Liegenbesetzung am Pool durch den kleinen, untersetzten Bademeister an und hört an der Kum-Bar durch Getränkeservice auf.Sehr unprofessionell und unfreundlich ist Mehmed zu erwähnen,welcher gegenüber den neuen Gästen keine Bemühungen zeigte, seinen Job als Kellner nachzukommen.Wir wurden peinlichst bloß gestellt, da wir unwissentlich unsere selbst geholten Coktailgläser mit an die Liegen auf die Wiese an der Kum-Bar nahmen.Kurz darauf ging uns Mehmed schroff und sehr unhöflich an, diese sofort in Plastikbecher umzuschütten,wohl gemerkt das viele andere Gäste diese Peinlichkeit uns gegenüber beobachteten.Der Ton und die Art und Weise gegenüber dem Gast machen die Musik.Wir sagtem Ihm wir trinken aus,aber das war ihm nicht genug,denn kurze Zeit später kam der Bademeister mit zwei Plastikbechern an unsere Liege und ermahnte uns nochmals,sehr peinlich für uns als Gast.Wir glauben der Bademeister sollte sich lieber um seinen Job der Poolüberwachung kümmern, als neuen Gästen mit diversen "Plastikbechertauschereien" auf den Sack zu gehen...
Direkte Strandlage war super,aber das haben andere Hotels auch.Beim Verlassen des Haupteinganges musste man seine Gedanken zusammen nehmen, um sicher nach langem Warten die Straße unverletzt überqueren zu können,da reger Verkehr auf der Hauptstraße bestand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation,nur für altersgerechte Abendunterhaltung und Bingoabende wurde gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin und Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |