Leider kann ich das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen, obwohl ich nun bereits zum vierten Mal hier bin. Es hat sich etwas durch das Management geändert, das Personal ist wesentlich weniger und wirkt sehr überarbeitet. Trotz des Preises lässt der Service und das Essen zu wünschen übrig. Viele Getränke, wie zum Beispiel Weißwein oder Wiskey standen seit unserer Ankunft nicht zur Verfügung und wurden auch nicht wieder angeboten. Die Lage des Hotels am Strand und der schöne Garten sind sehr gut, ansonsten ist das Hotel in die Jahre gekommen und wird zum Teil nicht gut auf Stand gehalten. Besser etwas anderes wählen… da der Urlaub hier nicht so viel Spaß macht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Möblierung des Zimmers ist nicht mehr zeitgemäß, die Böden und Dusche im Bad wurden nachträglich renoviert.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Gastronomie ist eine Vollkatastrophe, absolut null !!! Service. Das habe ich so noch nicht erlebt und in diesem Hotel in den vergangenen Jahren viel besser erlebt. Das Personal wurde gefühlt um die Hälfte reduziert und kann somit nichts dafür. Niemand der einem einen Tisch zuweist, man muss ca. 30 Min. Schlange stehen für einen selbstgepressten O-Saft (welchen man dann auch bezahlen darf). 20 Min. anstehen für ein Omlett, nur Essen von minderwertiger Qualität, am Abend ist man schon mit dem Essen fertig ehe man ein Getränk auf dem Tisch hat. Mit einer serviceorientierten Behandlung der Gäste hat das nicht mehr viel zu tuen. Die Kellner stehen unter Dauerstress, versuchen aber das Beste zu geben. Viele Gäste hatten Magen/Darmerkrankungen….kein Wunder, wenn man sieht wie dreckig z.B. die Kaffeemaschinen sind. Jetzt gibt es seit 3 Tagen keinen Weißwein mehr, obwohl das eines der wenigen Standardgetränke auf der Karte ist. Keiner weiß, wann Nachschub kommt, aber man kann eine Weissweinflasche einer anderen Marke für € 20,00 kaufen. Jeden Tag erlebt man hier eine negative neue Überraschung für die Gäste.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das haben wir auch so noch nicht erlebt… außer die Kellner an der Aussenbar waren ansonsten alle super unfreundlich und genervt. Viel zu wenig Personal für diese Menschenmenge. Die Rezeption ist auch mit unfreundlichem Personal besetzt. Ich habe gefragt, ob das Schwimmbad offen ist, die pampige Antwort: keine Ahnung, wann wird es geöffnet: keine Ahnung. Da kann man sich wirklich nur wundern….
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strandabschnitt ist der Beste am ganzen Strand.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maybritt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |