Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel verdient nicht die Kategorie von 4 Sternen. Weder in Sachen Ausstattung noch in Bezug auf den Service. Die in den vergangen Monaten gemachten negativen Bewertungen stimmen leider.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer werden als renoviert beworben. Dies stimmt leider so nicht. Das Bad ist keinesfalls renoviert und entspricht nicht der 4 Sterne Landeskategorie noch dem Standard von 2022. Für 2 Personen ist das Zimmer geräumig, allerdings wenn man mit 3 Personen (Kindern) als Aufbettung untergebracht wird, ist die Geräumigkeit dahin. Es gibt keinerlei Sitzmöglichkeiten da die Sessel in die Schränke geschoben werden, somit auch keine Aufbewahrung für Kleidung. Bei einer Belegung mit 3 Personen, ist es nicht nachvollziehbar, warum auf dem Balkon dann nur 2 Stühle zu finden sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Abwechslung! Das Dessertbuffet war 10 Tage lang das gleiche. Die Truhe für das Eis für die Kinder (nur abgepacktes Cornetto) im Poolbereich wird 12 Uhr geöffnet und nicht mehr nachgefüllt bis zum nächsten Tag. Die Menge ist für die Anzahl der Kinder unzureichend. Speisen wurden nicht frisch zubereitet. So wurden Chickennugets für Kinder zum Mittagessen gereicht, Abends gab es diese aufgewärmt als gummihaftes Etwas. Hühnchen und Fisch dominierten die Fleischauswahl, von den Landestypischen Gerichten gab es nur wenig, bzw. roch und schmeckte der LammDönerSpieß wie alter Hammel! Ungenießbar! Einzig das Obst und Gemüseangebot entsprachen der Hotelkategorie.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit Abstand der schlechteste Service, welchen ich je erlebt habe. Ohne Trinkgeld bewegt sich hier keiner! Kinder müssen ewig auf Getränke warten so daß sie ohne zu Trinken Essen müssen! Das Personal ist durch die Bank weg unfreundlich! Kinder werden gern ignoriert und übergangen! Die Person welche für die Liegen verantwortlich ist, räumt die Aufleger der Liegen bereits 16 Uhr weg, obwohl der Poolbereich bis 19 Uhr geöffnet ist. Positiv ist die Idee, die Liegen einem Zimmer zuzuweisen, damit entfällt der tägliche Run um die Liegen. Allerdings werden Neuankömmlingen Liegen im hinteren Bereich, im Dreck, zugewiesen. Gern kann man sich durch Trinkgelder im Verlaufe des Urlaubes eine bessere Position am Pool erkaufen! Wir hatten zum Abflug um 2:40 Uhr einen Kofferträger gebucht, der Vermerk war an der Rezeption vorhanden. Wer nicht kam, war der Kofferträger, so daß wir alle Koffer alleine 30 Stufen zur Rezeption hochtragen mußten. Wenigstens haben wir dafür Trinkgeld sparen können! Einzig der Zimmerservice ist fleißig, freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt am Meer und fußläufig ca. 25 min. bis Side Zentrum ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitangebote für Kinder ab 6 Jahre, außer 30 min. Kinderdisko am Abend. Der Rutschenbereich hat am Tag max. 3h geöffnet. Animation und Kinderspiele finden für diese Altergruppe einfach NICHT statt! Das Hotel gibt sich selbst als Familienhotel, was für uns auf Grund des geringen Kinderangebotes nicht nachvollziehbar ist. Kenny als inzwischen einziger Animateur kann hier keine Trendwende bewirken, da er als einziger einfach zu wenig Personal darstellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3