Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Stadt
Ein stilvolles und ruhiges Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein typisches Stadthotel in einer "römischen" Villa. Die etwa 30 Zimmer sind über 4 bis 5 Stockwerke verteilt. Alle Räume haben viel Ambiente und sind stilvoll ausgestattet. Hinsichtlich Sauberkeit gibt es keine Mängel. Im Übernachtungspreis ist das Frühstück (Buffetform) eingeschlossen. Geschäftsreisende dürften den größten Anteil der Gäste stellen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden schon in der Hotelbeschreibung erwähnt. Die Ausstattung entspricht dem Niveau des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und bietet genügend Variationen. Vom einmaligen Abendessen im Restaurant waren wir weder hinsichtlich Qualität noch hinsichtlich Preis überzeugt. Hierfür gibt es aber ja in Rom sehr viele Alternativen. Das Personal im Frühstücksraum, im Restaurant und in der Bar könnte etwas mehr auf die Gäste eingehen.


    Service
  • Gut
  • Alle Dienstleistungen wurden zügig, freundlich und gut erbracht. Die deutsche Sprache ist zwar kein Standard im Hotel aber auch damit kommt man dort zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum und ist umgeben von mehreren Botschaften. Will man ins Zentrum laufen, so sollte man über Villa Borghese und Villa Medici etwa 45 min einkalkulieren. Alternativ hierzu gibt es 2 direkte Busverbindungen ca. 200 m vom Hotel. Für Rom ist die Lage fast traumhaft ruhig. Das Parken besorgen die Hotelangestellten und es ist zudem kostenlos - ebenfalls wohl selten in Rom.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:18