- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein 4-Sterne-Klassiker aus Italien :) weit weg von echten 4 Sternen aber empfehlenswert, wenn man etwas Nostalgie mag. Der Eingangsbereich mit der Rezeption ist wirklich pompös gestaltet, ebenso die Lobby.
Die Zimmer sind - italienisch - spartanisch eingerichtet, Bett,, Schrank, Kommode. Im neuesten Anbau war das dann in weiß-grau gehalten und der Balkon war ein Schlitzchen zwischen zwei Zimmern, weckte den Gedanken an eine Klapsmühle. Die Zimmer in dem älteren und alten Bau sind gemütlicher und wirken liebevoller - und haben auch einen richtigen Balkon.
Das - italienische - Frühstück wurde um eine Käseplatte und eine Wurstplatt erweitert!
Es waren alle, vom Bademeister bis zur Rezeptionistin, sehr freundlich und bemüht und jederzeit zu einem Schwätzchen bereit.
Zum Strand sind es etwa 10 Minuten zu Fuß (auf dem Weg ist ein Supermarkt), ebenso sind es circa 10 Minuten in die Ortsmitte von Vieste. Achtung: Neben dem Hotel list eine Kirche, da ist am Sonntag viel BimBimBim zu hören!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Hotel gehört ein Strandabschnitt, die Liegen mit Schirm muss man extra bezahlen (an der Rezeption). Der Strand ist ausgesprochen gepflegt!!! Direkt am Hotel ist noch ein Pool, etwas kalt, in den man am Abend nochmal schnell hüpfen kann. Sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | soralira |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |