- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr hübsch eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und bemüht, einige sprechen sogar Deutsch. Die Zimmer sind nett eingerichtet, auch wenn schon wenige Gebrauchsspuren vorhanden sind strahlen sie einen besonderen Charme aus. Die Klimaanlage kann gut selbst eingestellt werden. Das Frühstücks-Buffet wird immer nachgefüllt und ist wirklich sehr lecker und mehr als ausreichend.
Die klimatisierten Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Badezimmer ist klein, aber funktionell. Mit einem Rollo kann man das Zimmer völlig abdunkeln. Im Flachbildfernseher gab es auch ein deutsches Programm. Auch Minibar und Safe sind vorhanden. Für meinen Geschmack waren die Matratzen in unserem Zimmer etwas zu hart, aber im Zimmer meiner Töchter war dies nicht so.
Das Frühstückszimmer ist nett eingerichtet und man kann auch auf der Terrasse frühstücken. Das Buffet ist mehr als ausreichend und sehr lecker.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, fast alle Wünsche wurden erfüllt und man half uns auch gerne einen Shuttlebus zum Flughafen zu reservieren.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwa 45 Minuten mit dem Shuttledienst. Bis zum Regionalzug, mit dem man die nächste U-Bahn erreicht sind es etwa 10 Minuten zu gehen. Dann allerdings geht es schnell der Zug fährt unterirdisch und ist in wenigen Minuten an der Haltestelle Flaminio (Piazza del Popolo). Einige Busse fahren näher weg, allerdings sind diese eher unzuverlässig. Zu Fuß konnte man nach etwa 2 km Weg die Villa Borghese erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |