- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein kleines,sauberes und mit viel Herz geführtes Familienhotel in einer schönen Lage mitten in einem kleinen Olivenhain.
Die Zimmer sind klein,schlicht und landestypisch eingerichtet mit Doppelbett und ein Beistellbett für unseren Sohn.Auch das Badezimmer und die Dusche ist sehr klein,was ein wenig störte war der einfache Duschvorhang.Dennoch war alles sehr sauber,die Zimmer wurden täglich gereinigt.Klimanlage und Fernseher sind vorhanden.
Wir hatten Halbpension gebucht.Das Frühstücksbuffet und auch das Abendessen in Form eines drei Gänge Menüs waren grandios. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Müsli,Brot, Brötchen,Kuchen,Marmeladen,Wurst,Käse,frisches Obst,Joghurt,Milch,Säfte,Kaffee und Tee.Es wurde jeden Tag gefragt,ob man ein gekochtes Ei,Spiegelei oder Rührei möchte,alles wurde frisch zubereitet. Abends gab es immer ein leckers Nudelgericht vorweg,dann ein Fleisch oder Fischgericht mit diversen Beilagen wie z.B.Salat und Gemüse.Die Köchin des Hauses versteht ihr Handwerk und hat unsere Erwartungen übertroffen.Zum Abschluss konnte man zwischen einem Eisbecher und verschiedenen Käsesorten wählen.
Das Personal ist sehr freundlich,herzlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen tollen Urlaub.
Das Hotel ist ca.5 Min.Gehminuten vom Zentrum Gardas entfernt.Es liegt in ruhiger Hanglage und man genießt daher einen schönen Ausblick auf den Olivengarten und den Hausberg.Als Ausganspunkt für Städtetouren, Wanderungen und Baden im See ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen kleinen Whirlpool im Garten. Bezüglich Wanderungen, Canyoning , etc.hat uns die Betreiberin des Hotels immer hilfsbereit zur Seite gestanden und uns nützliche und wertvolle Tipps gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |