- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kleines gemütliches Hotel in Nähe des Zentrums. Buchung flexibel möglich, keine Kartenzahlung! Zimmer klein, aber sauber. Klimaanlage geht nur zentral abzustellen. Safe defekt. Allergiker geeignet, da Fliesenfußboden. Für Nahrungsmittelunverträglichkeite bietet man keine Alternativen an, schade. WLAN sehr schwach, oft kein Zugriff!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ronald, im Namen des gesamten Teams des Hotel degli Olivi bedanke mich bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback an uns genommen haben. Umso erstaunlicher die Inkongruenzen zwischen Ihren Erläuterungen und Ihrem tatsächlichen Aufenthalt und die Auswahl an teilweise unangebrachten Parametern zur Bewertung unseres Hotels inkl. derer Auswirkungen auf unsere Gesamtergebnis (z.B. in Bezug auf Punkte wie Barrierefreiheit, Pool und Serviceleistungen für Kinder). Selbst ein Ferrari, so qualitativ hochwertig er als Fahrzeug sein mag, schneidet in jedem Test zur Familientauglichkeit als mangelhaft ab... Uns liegt sehr viel am Wohlergehen eines jeden Gastes und wir umsorgen unsere Gäste mit allen Kräften, ohne dabei aufdringlich sein zu wollen. Sie waren unser gern gesehener Gast vom 23.- 25.Juli (nicht am 15. August), als Alleinreisender (nicht als Paar). Wir erinnern uns sehr wohl, dass Sie kurzfristig vor Ort auf der Suche nach einer Unterkunft waren und wir Ihnen unser letztes verfügbares Zimmer angeboten haben, ein Doppelzimmer zum skontierten Preis aufgrund von Einzelzimmernutzung. Wie Sie sich erinnern werden waren die Tage im Juli außergewöhnlich heiß und die Klimaanlage in unserem Haus lief entsprechend die ganze Nacht über. Unsere Anlage ist zentral geregelt, durch Öffnung der Fenster ist sie jedoch einzeln in jedem Zimmer abstellbar. Offensichtlich hat dieses System in der zweiten Nacht Ihres Aufenthaltes nicht einwandfrei funktioniert. Hätten Sie sich direkt bei uns gemeldet, so hätten wir Ihnen in weniger als einer Minute durch manuelles Blockieren Ihrer Klimaanlage einen angenehmen Schlaf garantieren können. Nachdem wir erst am Folgetag auf den Defekt aufmerksam gemacht worden sind, haben wir Ihnen die zweite Nacht Ihres Aufenthaltes nicht in Rechnung gestellt - wir sind uns jedoch bewusst darüber, dass wir die schlaflose Nacht dadurch nicht weg machen können. Umso wichtiger an dieser Stelle jedoch der Hinweis für alle künftigen Gäste unseres Hauses, dass Sie sich bei Fragen und Problemen telefonisch bzw. über die Klingel unseres Hauses immer und jederzeit gerne mit uns in Verbindung setzen können. Es ist uns wichtig Sie an dieser Stelle noch einmal klarzustellen, dass unser Hotel über keinen Pool verfügt. Wir weisen bewusst in unserer Kommunikation darauf hin, dass wir einen (in der Nebensaison beheizten) Whirlpool in unserem ca. 3000 qm großen Olivengarten besitzen. In den Genuss unseres Gartens und Whirlpools sind Sie und ihre Bekannten - die in einem höherpreisigen Nachbarhotel gebucht hatten - kostenfrei gekommen. Ich frage mich an dieser Stelle schon, warum Sie bei Missfallen nicht einfach die Serviceleistungen des Nachbarhotels in Anspruch genommen haben. Des weiteren haben alle unsere Gäste für die Zeit des gesamten Aufenthaltes freien Eintritt in den Schwimm- und Saunabereich des Gardacqua. Hier erwarten Sie Innen- und Außenpools, Solebecken, Kinderbecken etc.. Die Tresore in den Zimmern sind über zwei Funktionsweisen abschließbar. Wenn Sie beim Schließen auf Schwierigkeiten gestoßen sind, tut uns das leid - wir haben den Tresor in Ihrem Zimmer jedoch kontrolliert und er ist voll funktionstüchtig. Wir in Bezug auf etwaige Lebensmittelunverträglichkeiten immer gerne auf unsere Gäste ein und erstellen in Rücksprache mit dem Gast aufbauend auf unseren Möglichkeiten gemeinsam einen Menüplan. Entscheidend diesbezüglich ist einzig und allein nur, dass wir bei der Buchung (d.h. mit etwas zeitlichem Vorlauf) auf Allergien, Diäten etc. hingewiesen werden. In unserem Hotel steht unseren Gästen eine grundsätzlich sehr gute Internetverbindung zu Verfügung. Dadurch, dass unsere Gäste sich oftmals mit mehreren Geräten pro Gast und gleichzeitig einloggen, erfolgt nach einer gewissen Zeit ein automatischer Logout zugunsten der Gewährleistung der Verbindungsgeschwindigkeit. Beim Auftreten dieses “Problems” hätte ein kurzer Hinweis gereicht und wir hätten Ihnen die Vorgehensweise erläutert und das Problem umgehend gelöst. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten ein paar schöne Erinnerungen mit Ihrem Aufenthalt und Garda verbinden und würden uns freuen Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.