- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes,kleines Hotel, mit teilweise sehr kleinen Zimmern.Bei Standard I sind die Zimmer etwas grösser und haben auch einen Balkon.Leider mußten wir ,obwohl Standard I gebucht wurde, die 1. Nacht in einem Hotel 3,5 km weiter übernachten und 2 Tage vor unserer Abreise nochmal ins Zimmer gegenüber ziehen, was sehr klein war und keinen Balkon hatte.Hier war auch der Abfluß in der Dusche verstopft. Frühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen.Bei uns waren nur deutsche Gäste im Hotel. September ist wohl Hauptreisezeit, daher war das Hotel wohl auch überbucht. Wir hätten uns gewünscht, dass man uns dies etwas netter mitgeteilt hätte. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Selbst nach einem geringen Preisnachlass bei der Bezahlung (die nur in bar erfolgt, an liebsten auch ohne Quittung) bleibt ein negatives Gefühl. Die Tochter hat sich bei der Bezahlung dann doch noch entschuldigt.
Standard I mit Balkon war ein schönes Zimmer, etwas klein aber vollkommen ausreichend. Die anderen Zimmer ohne Balkon Standard II und III sehr klein.
Gutes Frühstück, mit frischen Früchten, Müsli, Yogurt, Schuinken und Käse. Sehr schöner Wintergarten, indem man das Frühstück einnehmen konnte.
Leider hatten wir einen ganz miserabelen Service. Am 1. Tag. wurde wir von einer älteren Dame empfangen, die uns 1/2 Stunde warten ließ, bevor Sie uns mitteilte, dass wir unser Zimmer nicht bekommen würden.Wir sind dann 3,5 km nach Albisano ins Hotel Due Palme geschickt worden. Am nächten Tag war die Tochter da, die uns dann mitteilte, dass wir Freitags wieder umziehen sollten, da ein Wasserrohrbruch im Hause war. Wenn uns dies nicht gefällt könnten wir unsere 150 Euro Anzahlung nehmen und uns ein anderes Hotel suchen.Freitags hat dann ein Paar aus Landshut unser Zimmer mit Balkon übernommen und wir sind in das kleinere Zimmer ohne Balkon gezogen.
Gute Lage des Hotel, man konnte innerhalb 5 Minuten in die Altstadt zu Fuß gelangen. Das Hotel hat einen Olivengarten, indem man auf bereitgestellten Liegen gut relaxen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uschi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen diese sehr ernst, da wir unseren Gästen immer den bestmöglichen Service anbieten möchten. Gerne möchten wir uns zu Ihrer Bewertung äußern. Am Tag Ihrer Anreise war eines unserer Hotelzimmer durch einen überraschenden Schaden im Badezimmer vorübergehend unbewohnbar geworden. Ein solches unvorhersehbares Ereignis kann leider in jedem Hotel passieren, auch bei hervorragender Wartung. Leider hatten wir durch diesen Umstand keine andere Wahl, als Ihnen für eine Nacht ein Zimmer in einem anderen Hotel derselben Kategorie zu reservieren. Dieses andere Hotel liegt zwar etwas weiter weg vom Zentrum, gehört aber zur selben Kategorie wie unser Hotel, ist einfach zu erreichen und liegt, ebenso wie unser Haus, in ruhiger Lage mit Panoramablick. Darüber hinaus hatten wir Ihnen angeboten, Ihr Auto auf unserem hoteleigenen Parkplatz zu parken, falls an diesem Abend ein Besuch in Garda geplant gewesen wäre, da unser Hotel nur wenige Schritte vom Ortszentrum entfernt liegt. Da wir voll belegt waren und da uns plötzlich ein Zimmer weniger zur Verfügung stand, mussten wir die Buchungen leider etwas ändern. Wir haben Sie gleich zu Anfang Ihres Aufenthaltes über die Situation in Kenntnis gesetzt und Ihnen erklärt, dass wir Ihnen ein Zimmer mit Balkon zur Seeseite, wie gebucht, ab dem 2. Tag Ihres Urlaubs anbieten können, allerdings mit Umzug in ein Zimmer ohne Balkon für die letzte Nacht. Dies wurde von Ihnen akzeptiert. Der Umzug am letzen Tag bestand für Sie nur darin, Ihre Wertsachen in den Tresor des anderen Zimmers zu bringen; alles Übrige haben selbstverständlich wir übernommen. Bei Ihrer Ankunft haben wir Ihnen alternativ freigestellt, Ihnen aufgrund der Unannehmlichkeiten Ihre Anzahlung zurückzuerstatten. So wollten wir Ihnen die Möglichkeit geben, die für Sie beste Lösung in Anspruch zu nehmen – im dem Hotel zu bleiben, wo Sie die erste Nacht verbringen sollten oder in ein anderes Hotel umzuziehen. Für die Umstände haben wir uns sowohl mehrmals bei Ihnen entschuldigt und wir haben alles uns in der Macht stehende getan, um die Unannehmlichkeiten für Sie so gering wie möglich zu halten. Bei Ihrer Abreise haben Sie unser Angebot angenommen, für Ihre Übernachtungen im Hotelzimmer Standard 1 mit Balkon und Seeblick den Preis des Zimmers der niedrigeren Kategorie ohne Balkon zu berechnen, was einem Rabatt von 10% entspricht. Daher fällt es uns schwer nachzuvollziehen, warum Sie diesen Rabatt erst jetzt im Nachhinein als nicht ausreichend bewerten. Hätten Sie früher das Gespräch mit uns gesucht, wären wir Ihnen selbstverständlich entgegengekommen. Bei Ihrer Buchung haben wir Sie schriftlich darüber informiert, dass Kartenzahlung bei uns leider nicht möglich ist und dass die Bezahlung entweder in Form einer Überweisung oder in bar getätigt werden muss. Da die Beträge für unsere Hotelaufenthalte vergleichsweise niedrig sind und die Einführung der Kreditkartenzahlung Kosten verursachen würde, die sich auf die Hotelpreise niederschlagen würden, haben wir bisher davon abgesehen. Wir haben Ihnen die Rechnung ordnungsgemäß ausgehändigt und sehen an dieser Stelle davon ab, die zweifelhafte und schwerwiegende Infragestellung der Integrität unserer Geschäftsführung zu kommentieren, die Ihnen so vielleicht gar nicht bewusst ist. Wir bedauern es sehr, dass Sie erst jetzt, da wir nichts mehr ändern können, das Bedürfnis verspüren, sich über uns zu beschweren.