Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, Service katastrophal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

mittelgroßes Hotel in ausreichend baulichem Zustand Sauberkeit war zufriedenstellend eingeschlossenes Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig- täglich ausgetrocknetes Brot,kalter Kaffee und Scheibletten-Schmelzkäse in Zellophan! gerne auch Reste vom Vortag in 14 Tagen waren13 Events(Hochzeiten,Geburtstage), so dass man im Hotel keine Ruhe fand und als Hotelgast ungern gesehen wurde. Ich kann nur jedem empfehlen einen großen Bogen um dieses Hotel zu machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Doppelzimmer sind sehr klein-die Möbilierung eher spärlich Vom Balkon aus hat man einen schönen Fernblick, man darf aber nicht an die Wände schauen, denn dort blättert der Putz kräftig ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Obwohl ein Restaurant vorhanden war, konnten wir nur 1 mal dort essen! Vielleicht auch gut so, denn so etwas haben wir noch nie erlebt! Wir wurden unhöflich bedient, die Speisen und auch die Preise waren eine Zumutung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Service kann man gar nicht reden. Die Englischkenntnisse des Personals waren gleich null. Man wurde als Hotelgast höchstens geduldet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt auf einem Berg, ohne Auto ist man sehr eingeschränkt. Mit dem Auto fährt man ungefähr 30 min zum Strand. Nach Amalfi 90 min


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:56-60
    Bewertungen:2