Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Runtergekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ziemlich runtergekommen. Das Highlight ist die Rooftopbar. Die wird aber leider nur sehr sehr lustlos betrieben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Runtergekommen. Es wird auch nichts unternommen um diesen Zustand zu verändern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstüch ist eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse. Dazu Toastbrot. Kaffe ist für Italien eine Schande. Abendessen: Geht gerade noch. Aber halt völlig einfallslos und auch nicht sonderlich gute Qualität.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist bemüht. Aber irgendwie will dann doch keiner so recht. Der Barkeeper spielt lieber am Handy anstatt Polster für die Sessel bei der Rooftopbar zu holen. Erst nach mehrfacher Bitte. Die Rooftopbar ist klar das Highlight des Hotels. Völlig unverständlich, warum dann nur auf mehrfache Nachfrage überhaupt Sessel hergerichtet werden. Getränke, die gerade nicht in der Bar sind, müsste der Kellner erst aus dem Magazin holen. Macht er dann aber leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hatten wir als Unterkunft für eine Rundreise. Die Aussicht ist super.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden versuchen, den Barservice auf der Terrasse und das uneinfühlsame Verhalten des Barkeepers zu überprüfen. Was die Zimmer betrifft, wie auf den Fotos auf den verschiedenen Standorten zu sehen ist, renovieren wir sie. Von Januar bis März 2024 haben wir die 1. Etage renoviert und im nächsten Winter werden wir die anderen Etagen umbauen. Unser Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Wenn etwas fehlt, können Sie es dem Personal im Speisesaal mitteilen, das es mit Sicherheit erledigt hätte. Schließlich tut es mir leid, von Ihrer Verachtung für unseren Kaffee zu hören, es handelt sich um erstklassige Nestlè-Maschinen, die für ein gutes Frühstück sorgen Ausgezeichneter Kaffee, auch in diesem Fall können Sie in unserer Lobbybar nach einem Cappuccino oder einem Kaffee aus der Espressomaschine fragen. In der Hoffnung, Sie wieder zu unseren gern gesehenen Gästen zu zählen, werden wir versuchen, alles zu tun, um alles zu verbessern. Grüße von der Halbinsel Sorrent Hotel Manager Salvatore p.s. Abschließend möchte ich noch hinzufügen, dass das Wetter leider schrecklich war und wir die Kissen auf den Sesseln nicht finden konnten