Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Für uns nicht mehr!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir fanden das Hotel eigentlich gut, modern, gute Atmosphäre. Nur bekamen wir ein Behindertenzimmer obwohl unserer Meinung nach das Hotel nicht ausgebucht war. Waren Mitte Sept. da. Auf der Terrasse saßen abends vielleicht 5 Leute, bei Frühstück ca. 8 mit 3 Kleinkindern. Am Privatstrand gab es keine Liegen mehr. War alles schon abgeräumt. Dabei sollten Strandleistungen incl. sein. Sind dann jeden Tag ca. 10 Min zu einem anderen schönen Strand gegangen wie man sich ihn vorstellt und haben dort dann eben bezahlt. Das Frühstück war schlecht. Alles meist verpackte Waren. 2 Brotsorten. Für 4 Sterne stellen wir uns was anderes vor. Waren dort im Zuge einer Rundreise. Waren vorher wandern und wollten die letzen Tage am Strand verbringen. Unser Zimmer war ein Behindertenzimmer mit hoher Toilette. Der Parkett im Bad war um die Dusche rum aufgequollen und zwar kräftig. Barfuss duschen wäre nicht möglich gewesen, da Verletzungsgefahr. Die letzte Nacht hätten wir dann umziehen sollen in ein anderes Hotel. Wir sind dann an Stelle abgereist. Fühlten uns als Gäste 2.Klasse. Andere Gäste kamen nach uns an am gleichen Tag und haben auch ein ordentliches Zimmer erhalten. Kann also nie ausgebucht gewesen sein. Ein mal haben wir im Restaurant gegessen. Das war echt gut. Gehobenes Niveau. Insgesamt waren wir nicht zufrieden und werden das Hotel auch nicht weiterempfehlen. Das erste Mal in meinem Leben habe ich bei der Reisegesellschaft eine Reklamation eingereicht. Paar aus Karlsruhe


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:5