- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wirklich schönes kleines Hotel in Puerto Ayora, nicht ganz im Zentrum aber dieses ist sehr gut zu Fuß erreichbar und dadurch ist es sehr ruhig gelegen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, wo es nur geht.
Wir hatten die Suite im obersten Stockwerk, das Zimmer war sehr schön und sauber. Ein großes bequemes Bett und ein kleines daneben, ein kleiner Tisch mit Stühlen und einem Sofa, im Bad gab es sogar einen Whirlpool. Ein Kühlschrank war auch vorhanden sowie ein Balkon mit Sitzgelegenheit. Direkt vor dem Zimmer befand sich zusätzlich noch ein Balkon mit einem großen Tisch und 4 Stühlen. Der Blick vom Zimmer aufs Meer war traumhaft!
Wir hatten nichts zu bemängeln, alle waren sehr bemüht und für ecuadorianische Verhältnisse auch immer sehr schnell wenn man etwas benötigte.
Nur wenige Gehminuten von der Hauptstarße des Ortes mit vielen kleinen Restaurants, Bars und Geschäften entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |