- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Selbst der eine Bewertungs-Stern ist noch "geprahlt". Rezeptionsmitarbeiterin war sehr freundlich, obwohl ich um 01:30am (also mitten in der Nacht angekommen bin. Der Rezeptionsraum sieht schon sehr durcheinander und ungepflegt aus. Dann Treppe hoch in den ersten Stock zum Zimmer, der Teppich auf der Treppe total fleckig und verdreckt. Im Zimmer angekommen, sah ich dass im Wandschrank keinerleit Möglichkeit war, irgendwas abzulegen bzw. aufzuhängen, da schlicht und einfach die Haken bzw. Ablagebretter gefehlt haben. Der Bettbezug sah auch nicht gerade einladend sauber aus, das Fenster wurde schon Jahre nicht mehr geputzt. Toilette und Dusche auf dem Gang, gut das war von der Beschreibung her ja angekündigt. Aber zur Dusche geht man am besten nackt, da keinerlei Möglichkeit zur Ablage von Kleidungsstücken besteht. Die Dusche kann auch nicht abgeschlossen werden, der Riegel ist einfach kaputt. Fazit: Nie wieder !
Alles alt, abgenutzt, schmutzig, einfach eklig, siehe oben allgemeine Beschreibung. Im Bett können ggfs. auch Bettwanzen leben
Nicht vorhanden
Rezeptionsmitarbeiterin war freundlich, auch mitten in der Nacht, bei der Abreise wurde ich vorsichtshalber nicht gefragt, ob es mir gefallen hat, das war auch besser so.
Zwei Strassen vom Rodeo Drive in Beverly Hills entfernt, dort wo die Schönen, die Reichen und die ganz schön Reichen residieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |