Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Mega Hotel, super Service, leider auch Busreisende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grundsätzlich tolles Hotel mit einem Serviceangebot und Qualität des Essen, was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten würde. Aber leider auch Busreisende, die sich um nichts scheren, extrem laut sind ( auch nachts aber vorallem beim Abendessen) was leider das sensationelle Abendessen zum Stress werden lässt ( Lautstärke und Hektik wie beim Münchner Oktoberfest). Schade dass das Hotel management hier keine Lösung sucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten "nur" ein classic Zimmer. Wir fanden es extrem schön und es war richtig groß. Einzig die Dusche ist in der Badewanne integriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr gut und definitiv für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich. Das Abendessen es ist geschmacklich sensationell. ABER: leider kam ein Bus mit 60 sehr lautstarken Italienern die das Hotel quasi gekapert haben und sich auch so bernommen haben. Die haben sich sooo unglaublich schlecht benommen, dass das Abendessen zur Katastrophe wurde. Eine unerträgliche Lautstärke und die Einzelpersonen/ Paare mitten drin. Hier fand ich es sehr schade, dass vom Hotel management dem nicht Einhalt geboten wurde. Leider konnten wir und alle anderen Nicht Busgäste das Abendessen überhaupt nicht mehr genießen. Es war purer Stress und aufgrund der vielen Gänge war es extrem hektisch. Teilweise haben sich Gäste die Ohren zu gehalten. Man kann einfach Busgäste, die sich um nichts scheren zusammen zu "normalen " Gästen setzen. Extrem schade. Die Cocktails sind etwas hochpreisig, es fängt bei 14 Euro an


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist sensationell. Einzig wenn Busse da sind und extrem viele Menschen, wird es etwas schlechter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kommt überall schnell zu den schönsten Städtchen und Stränden hin. Verschiedenste Wanderungen sind gut zu erreichen. Wir haben alles mit dem ebike gemacht. Allerdings sind wir auch ziemlich sportlich. Trotzdem ohne ebike hätten wir nicht jeden Berg anfahren wollen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man darf das öffentliche Studio ( 150m) entfernt, mitbenutzen. Großer Salzwasserpool, leider ziemlich kalt. Jogging Möglichkeiten leider nur an der Straße wenn man keine großen Berge und Geröll mag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:51-55
    Bewertungen:7