- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage vom Hotel ist 1a, trotz das es ca 5 minuten vom Stadt/Hafen entfernt ist war das Hotel ruhig. Aber leider haben wir ein Zimmer bekommen das eine Zumutung war, verschimmelt, muffig nachdem ich dies gleich angesprochen hatte wurde gleich Geld verlangt,über ein anderes Zimmer. Das heißt wie wir im nachhinein erfahren haben wurden Gäste in verschiedene Kategorien eingeordnet, die heimischen haben immer die renovierten sauberen Zimmer bekommen. schade immer die gleiche Masche! Das Essen hat nicht geschmeckt auch die Angestellten waren schmierig und frech. Das Zimmer wurden außerordentlich gut gereinigt. Leider haben wir vergeblich auf unsere Reiseleiter von Alltours gewartet, die sich die gesamte Reisedauer nicht blicken ließen? sehr gut:)
verschimmelt dreckig muffig eine Zumutung
Atmospäre im Resraurant war unangenehm die Bedienungen waren einem immer auf der Pelle. einige Speisen lieblos gemacht wie zum Beispiel schwarz verbranntes Fleisch im Burger.
Zimmerreinigung war 1a . Wurden von einigen Angestellten belästigt!
5 minuten zum Hafen Stadt Exellente Lage
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool ok Liegestühle Sonnenschirme auch, Dusche defekt. Gott sei dank keine Animation dafür himmlische Ruhe und relaxen am Pool und sehr angenehm Lage vom Pool auch sehr gut keine großen Laufwege wie bei anderen Hotels Zimmer in ca. 10 Schritten zu erreichen. Auch keine Überlagerung am Pool immer großzügig Plätze zu kriegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |