Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel Delfini Terme" wurde im Jahr 2020 renoviert und steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2025)
Meerblick. Ruhig gelegen. Auto von Vorteil.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmereinrichtung im Landesstil. Sehr individuell. Totaler Meerblick. Abendessen in einem anderen Hotel. In der Vorsaison wurde viel am Hotel gebaut und geschraubt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Nr. 305. Gefließter Fußboden mit Fußbodenheizung. Jedes Zimmer ist anders eingerichtet. Canape mit Kingsizebett. Eine große Bettdecke für Beide. Gute Matratze. Flachbild TV. Kühlschrank, Safe. Föhn, Große Dusche. Bidet. Balkon mit 2 Stühlen u. Tisch. Decke herabgesetzt mit Verzierungen. Das Hotel ist nicht barrierefrei. Viele Stufen um ins Hotel zu kommen ... wenn man nicht mehr so gut zu Fuß ist, kann das beschwerlich werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Für Italien OK. Aufschnitt 2 Sorten. Käse 2 Sorten. Abgepacke Marmelade, Butter, Honig, Zwieback. Kaffeeautomat. Joghurt. Obst. Leider keine Gurken oder Tomaten. Wenn man zu spät kommt, hat man leider das Nachsehen. Abendessen: da nur wenige Gäste (Vorsaison) mit HP gebucht hatten, wurden mir Abends (19h15) mit dem Shuttle ca. 8 min. Fahrtzeit in ein anders Hotel, dass zur Kette gehört, gefahren. Um 20h30 ging es dann wieder zurück. Beim Frühstück wurde uns bereits ein Zettel "übersetzt" auf dem die Speise für das Abendessen standen. Jeweils 3 Speisen zur Auswahl bei Vor- und Hauptspeise. Fisch und Risotto fand ich besonders gut. Aufgebaut war ein Antipastibuffett. Leider jeden Abend das Gleiche. Anschließend ein kleines Dessert (Kuchen oder Pudding) Gemütlichkeit kam leider beim Essen nicht auf. War eher eine "Nahrungsaufnahme"


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Shuttlefahrer, Kellner, Rezeption, Zimmermädchen. Durch die Bank sehr nett und hilfsbereit. Reparaturen im Bad wurden nach Beanstandung SOFORT behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel in einer Sackgasse mit direktem Blick auf die Burg. Zum Hafen (Ortsmitte) 15 € mit dem Taxi. Bus einfache Tour ca. 3 €. Der fährt aber leider nicht sehr oft. In der Nachbarschaft 2 weitere Hotels. Sonst nix. Kein Supermarkt. Keine Geschäfte. Wir haben und für 4 Tage ein kleine Auto am Hafen gemietet (13o €) << Ratsam


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr kleiner Indoorpool mit sehr warmen Wasser. Dusche. Fitnessraum eher dunkel und unsauber. Großer, warmer Outdoor-Pool im Nachbarhotel (Shuttle). Ebenso kleinerer Indoor-Pool. Kosmetikanwendungen im Nachbarhotel. Fitnessraum eher dunkel und unsauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:63