- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Besitzerfamilie zeigt sich wenig kundenorientiert, überall im Hotel Investitionsstau, Mängel an der Bausubstanz und dem Inventar und zu wenig Personal im Servicebereich. Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit Blick auf die Aragoneseburg , mit kleinen Privatstrand und Busanbindung.
Unser erstes Zimmer war eine Katastrophe, kalt und feucht, die Klimaanlage wärmte nur den Deckenbereich. Die Matratzen schmutzig und durchgelegen. Die Überbetten fleckig und übelriechend, diese haben wir zur Rezeption gebracht, damit sie mal gereinigt werden können. Die Matratzen wurden nicht erneuert, lediglich durch andere gebrauchte Matratzen ausgetauscht. Die Armleuchter der Deckenlampe waren abgebrochen und wurden notdürftig mit Kabelbindern befestigt, anstatt sie auszutauschen. Um ein besseres Zimmer zu erhalten, sollten wir einen Aufpreis bezahlen, was wir aber ablehnten. Wir haben aber dann doch noch ein anderes Zimmer ohne Aufpreis erhalten, weil wir wohl zu viel meckerten. Dieses war dann im Haupthaus und akzeptabel.
Das Frühstücksbüffet war sehr einfach und übersichtlich, Aufbackbrötchen, abgepackte Marmelade und Honig, Sonntags gab es keine Brötchen, dafür aufgebackenes Brot vom Vortag. Meist kalte und alte gekochte Eier. Irgendwann war auch die Milch im Krug sauer geworden, da dieser wohl nie gereinigt wird und mit der Milch wieder im Kühlschrank landet und nur aufgegossen wird. Der Kaffeeautomat funktioniert auch nur mangelhaft, oft kommt nur gefärbtes Wasser zum Vorschein. Immer der gleiche billige Käse und Wurst. Kein Frischgemüse wie Tomaten und Gurken. Einzig das Abendessen war als gut zu bewerten, der Koch hatte wohl Freude an seiner Arbeit. Aber aufpassen bei den Tischgetränken, die sind unverschämt teuer, am Besten die Getränkekarte zeigen lassen.
Nur eine Hotelangestellte sprach Englisch, ansonsten wirkten die anderen Angestellten sehr desinteressiert und freudlos, was das Wohlergehen der Gäste anbelangt. Der Manager glänzte die ganze Zeit durch Abwesenheit, nur ein einziges Mal war er vor Ort, wohl um seinen Anzug auszuführen. Auch der zugesagte Weckdienst hat am Abreisetag versagt, die zuständige Person hat die Weckzeit einfach verschlafen. Man ist wohl in diesem Hotel nicht an Stammgästen interessiert, die Gäste sollen aber möglichst viel Geld während ihrer Anwesenheit dalassen, ohne entsprechende Gegenleistung. Die vier Sterne sind uns ein Rätsel.
Wunderschöner Blick auf die Aragoneseburg, den Vesuv und Capri. Keine Restaurants in der Umgebung fürs Mittagessen. Bushaltestelle direkt vorm Hotel, mit den Bussen kann man die ganze Insel für wenig Geld erkundigen. Leider gibt es im Hotel keine Bustickets zu kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zwei unbeheizte Pools im Aussenbereich. Ein Mini-Thermalbad im Keller, bei mehr als 6 Personen war es überfüllt. Ein Konzertflügel steht den Hotelgästen im Foyer zur Verfügung (ist sogar gestimmt) den wir ausgiebig nutzten um abends mit den anderen Gästen gemeinsam zu singen und musizieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |