- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr gepflegte Anlage und Haupthaus. Nebengebäude renovierungsbedürftig, muffig und zu bestimmten Zeiten riecht es nach Toilette.
Haben Gartenblick gebucht nicht zu empfehlen hier ist alles Garten nach hinten raus. Blick zum Garten wäre hier mit Meerblick und hierfür wird sofort Aufpreis verlangt was nicht gerechtfertigt ist.
Essen gut und für jeden was dabei.
Im Restaurant alle sehr freundlich. Zimmer Services enttäuschend hatten uns erlaubt nach drei Tagen nach frischen Gläser zu fragen. Zimmer Services genervt und hat im Badezimmer unsere Gläser mit Hand ausgespült und uns zurück gegeben. Das ist nicht akzeptabel für ein 4 Sterne Hotel. Die Rezeption hat es sich angehört aber nicht wirklich ernstgenommen. Geht gar nicht.
Super gelegen zum Strand. In der Umgebung viele Gelegenheiten für Essen und Trinken. Kleine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |