Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Rezeptionspersonal verdirbt bei Abreise einen wund
6,0 / 6

Allgemein

Positiv: Hotel und Nebengebäude sauber und renoviert. Zimmer sauber und neuwertige Einrichtung. Klimaanlage im Zimmer zwar modern, aber leider mit leichten Funktionsmängeln. Betten sehr bequem. Schöner Blick vom Balkon aufs Meer. Restaurant: Essen gut bis sehr gut und abwechslungsreich, Salate immer frisch, verschiedenes Fleisch vom Grill, gutes Frühstück mit frisch gebratenem Ei und guter Kaffee. Im Restaurant und in der Strandbar sehr freundliches und aufmerksames Personal- super Service :-). Auch die Mitarbeiter vom Strand- und Garten-Service waren sehr gut. Schöne Gartenanlage, kleiner aber feiner Strand. Den Pool haben wir nicht genutzt. In der Nähe nette Bars und Restaurants, sowie Shops und Supermärkte. Negativ: Wann hören die Hotels endlich auf, für den Zimmersave Geld zu verlangen? Der TV- Empfang war teilweise schlecht. Der Zimmerservice hatte zweimal wohl Zeitdruck beim Reinigen des Bades, es waren Spiegel und Dusche komplett verschmiert vom Reinigungsmittel und die Handtücher waren nicht getauscht. Bei der Abreise wurden wir von Rezeptionspersonal genötigt, die Kurtaxe in Höhe von 98 Euro doppelt zu bezahlen, da die Kopie der ersten Zahlung bei Anreise in den Hotelunterlagen verloren gegangen war. Wurden sehr unfreundlich behandelt. Inzwischen hat man das Versehen geklärt und sich bei uns entschuldigt. Ich hoffe, das Geld wieder zu bekommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:51-55
Bewertungen:2