- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Allgemeinen können wir uns der Bewertung Kaan's anschließen. Wir hatten keine Probleme mit dem Ein- und Auschecken. Das Doppelzimmer war entsprechend der drei Sterne zufriedenstellend und sauber. Leider war das Zustellbett extrem durchgelegen. Einen Kühlschrank suchte man vergebens. Die dauerhafte Beschallung von Außen (Musik,Straßenlärm) zwang einen, die Balkontür zum Schlafen zu schließen. Von 3.30 bis 7 Uhr war es aber ungewöhnlich ruhig. Klima (5 Euro pro Tag!!!)und Safe (10 Euro pro Woche) kosteten extra. Die Putze hat auch unsere Dosen/Flaschen mitgenommen. Leider waren diese zum größten Teil noch fast voll oder sogar ungeöffnet!!! (In den Koffern waren unsere Getränke jedoch sicher.) Geklopft hat sie aber stets! Unser gebuchtes Frühstück hätten wir uns sparen können. Die Auswahl war miserabel und hat auch so geschmeckt. Vermutlich kam unsere Lebensmittelvergiftung von dem zum Frühstück servierten Omelett. Der daraus resultierende Arztbesuch trübte den Aufenthalt etwas. Danach haben wir uns ebenfalls auf Honig- und Wassermelone spezialisiert. Morgenmuffeln ist der viel zu süße Saft (Geschmacksrichtung: unbekannt) zu empfehlen. Ein Zuckerschock war garantiert, danach war man aber immerhin hellwach!!! Das Personal sprach kein Wort deutsch. Mit Englisch kam man allerdings recht weit (v.a. an der Rezeption). Die ausschließlich männl. Kellner waren freundlich, aber leider auch sehr aufdringlich, was durch die täglichen Nicklichkeiten (leichte Backpfeifen, ausgerissene Haare) stets aufgefallen ist. Das Hotel wird weitgehend von Holländern, Skandinaviern und Deutschen gebucht. Ausflüge, Bootstouren sind zu empfehlen, jedoch kosten sie über die Reiseleitung deutlich mehr (Bsp: Discobesuch über Veranstalter doppelt so teuer wie über das Hotel). Nächstes Mal werden wir wohl auch 100 Euro mehr ausgeben und ein 4 Sterne Hotel buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |