Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Internetdarstellung ? ! ?
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Internetauftritt dieses Hotels lässt Gutes erhoffen. Aber die Realität war enttäuschend. Wir hatten für 5 Nächte dunkle, kleine Zimmer im Altbau (es gibt auch einen neueren Teil) mit großer Baustelle 20 m vor dem Fenster - es wurde von 7.30 h morgens bis 18 h abends gearbeitet, sogar am 1. Januar. Das Personal war zwar freundlich, aber selbst von einem 4*Hotel, bewertet nach Landeskategorie, erwartet man eine bessere Ausstattung. Keine Beleuchtung im Gang zu den Zimmern - wir standen ständig im dunkeln. Bewegungsmelder völlig falsch eingestellt. Keinerlei Informationen im Zimmer (kamen auch nach Bitte nicht) zur Bedienung des Fernsehgerätes, des Telefons - das erst nach Aufforderung aktiviert wurde; keine Notfallnr. etc., Keinerlei Hinweise zu weiteren Einrichtungen des Hauses, die wir selbst entdeckten, aber wenig einladend waren. Auch das kl. Restaurant und das Abendbuffet erhält die Note 3- bis 4.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Good Morning Sir, I would like to apologize for this Service, and announce you that the Dellarosa Hôtel Suites & Spa has been renovated and re-opened new in November 2016; I hope you will give us a chance, we will be here and perfect; Management Team Dellarosa Hôtel Suites & Spa