Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Modernes Hotel direkt am Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel, sehr moderne und direkt am Meer gelegen. Zu Fuß schlendert man rasch ins Zentrum wo auch mehr los ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön, hell und modern. Ausstattung den Hotels dieser Klasse entsprechend. Balkon mit Meerblick empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten nur Frühstück, war aber toll - zwar nicht riesengroß aber alles da, was man braucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Frühstücks service und Rezeption sehr freundlich, ansonsten haben wir keinen Service beansprucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel direkt in erster Reihe am Meer mit eigenen kostenlosen Liegen am Meer. Zu Fuß erreicht man alles rasch und ist mehr im lauteren Zentrum, direkt beim Hotel bekommt man vom Trubel aber nichts mit. Wenige Parkplätze vor der Tür. Tagesausflug nach Venedig empfehlendwert und mit dem Auto leicht erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lage so gut, dass man zu Fuß alles erreicht und mit dem Auto ist auch Venedig schnell erreichbar (Punto Sabbioni anfahren und von dort mit der Fähre nach Venedig). Viele Bars und Restaurants in der Nähe und der Campanile ist Abends besonders schön zu besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:17