Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Großes Hotel mit Licht und Schatten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Großes Hotel in Montreal; Zimmer hat schon bessere Zeiten erlebt und war etwas abgewohnt (und das trotz upgrate). Einganghalle recht nett, Lage zentral zu den Sehenswürdigkeiten; würde vermutlich beim nächsten mal ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin from Germany, Thank you for taking the time to write and post a review of our property following your stay. We enjoy hearing from our clients and getting their feedback is very important. I am sorry that the room did not meet your expectations. Our ongoing renovations project has completed 170 rooms and will continue through to 2014. The new Mode rooms are much more modern and will meet the needs of both our business and leisure travelers. Thank you for staying with us! Antonio D'Alesio Director of Operations DCV