Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Das schlechteste Frühstück der Rundreise
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Delta Whistler Village Hotel hat etwas mehr als 200 Zimmer/Apartments. Die Zimmer verteilen sich auf 5 Etagen und sind über 2 Aufzüge zu erreichen. Es handelt sich um ein Nichtraucherhotel und auch auf den Balkonen ist das Rauchen nicht erlaubt. Im Rahmen unserer Rundreise haben wir hier eine Nacht verbracht. Wer kein Selbstversorger ist und auf ein gutes Frühstück Wert legt, sollte sich eine Alternative suchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer 1261, welches ich hatte, befindet sich in der 2. Etage mit Blick zum Außenpool. Die Zimmer sind Apartments mit Schlafzimmer, Wohnzimmer sowie einer voll ausgestatteter Küche: Mikrowelle, Kühlschrank, Schränke mit Geschirr und Gläsern, Kaffeemaschine mit kostenlosen Kaffee, Wasserkocher und sogar einer Waschmaschine und einem Trockner. Desweiteren gab es noch eine Essecke mit Tisch und 4 Stühlen, Bügelbrett und ein Bügeleisen. Außerdem vorhanden sind Balkon, 2 Fernseher, Telefon, Klimaanlage, Kamin, Couch, Sessel, Kofferablage und Föhn. Leider gab es keinen Safe. Generell sind die Zimmer mit Ausblick zum Pool zu empfehlen, da diese ruhiger sind als Richtung Fußgängerzone.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war eine einzige Katastrophe und das Schlechteste welches wir auf der Rundreise bekommen haben. Zunächst einmal mussten wir den Raum suchen und niemand vom Personal konnte uns sagen wo es stattfinden sollte. Dann war es nicht nur total verspätet (ursprünglich ab 7.00 Uhr geplant), sondern die Auswahl auch sehr mager. Es gab 2 Brotsorten, Marmelade, Rührei, Speck, Kartoffeln, Cerialien, Obst und Saft.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war, bis auf das Frühstückschaos, soweit OK. Der Nachtportier ist supernett und hört gerne Countrymusik. Obwohl ich nur kurz meine Mails checken wollte bin ich noch länger in der Lobby geblieben, weil mir die Musik so gut gefallen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral am Anfang der Fußgängerzone. Restaurants und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Nähe der Rezeption befinden sich 2 Rechner, mit kostenlosem Internetzugang. Desweiteren vorhanden sind ein Health- und Fitnesscenter sowie ein Außenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:271