Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline(46-50)Deutschland
170 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Beindruckender Palast
5 / 6

Wohnen bei der Prinzessin. Dies ist ein "Living" Palace. Man wohnt mit der Familie unter einem Dach. Alle Zimmer sind unterschiedlich und sehr beeindruckend.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Zimmer schöner als das andere. Wir hatten ein sehr schönes Palastzimmer mit kleinem Wohnzimmer und Terasse, welche wir allerdings nicht sehr genutzt haben, weil sehr viele Affen unterwegs waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr romantisch. Abendessen im Freien über den Dächern der Stadt. Das Frühstück war allerdings sehr übersichtlich und nicht so schmackhaft.


    Service
  • Gut
  • Familiär und sehr nett. Sehr auferksam. Unsere Gepäck wurde glücklicherweise durch eifrige Kofferträger die steilen Stiegen hinaufbefördert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dies ist ein Stadtpalast in der Altstadt. Alleine die Fahrt durch die engen Gassen war sehr abenteuerlich. Nette kleine Geschäfte ausserhalb der Palastmauern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden