Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Naja, besser geht immer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkt gelegen am Meer, nur eine stark befahrene Straße trennt das Hotel von der Promenade, ringsrum 100rte Geschäfte, Pubs mit entsprechendem Ambiente und Lärm


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie der Balkon war kann ich nicht sagen, die Tür klemmt, so das sie nicht zu öffnen war, konnte man auch daran sehen, das die ganze Woche der gleiche Dreck auf dem Balkon lag. Der Zimmerservice bekam die Tür wohl auch nicht auf. Das Zimmer ist recht verwohnt, aber sauber, nur das Bad...meine Reklamation bezüglich des dreckigen Bades, insbesondere der Dusche und den Fugen wurde gekonnt ignoriert, Grünspan am Brausekopf, schimmelige Fugen und dreckige Scheiben haben mich am 1sten Tag veranlasst, die Rezeption um Abhilfe zu bitten. Reaktion: Null. Die Betten sind Okay und sauber. Für 2 Leute ist das Zimmer etwas zu klein. Es gibt eine gute Klimaanlage, Kühlschrank und TV. W-Lan ist tatsächlich gut. Die Dachterasse mit Pool ist ein Highlight.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war widererwartend wirklich gut, das meiste hat mir gut geschmeckt. Es ist abwechslungsreich und vielfältig. Witzigerweise gibt es im Speisesaal keine Getränke, selbst einfache Getränke wie Wasser holen die Kellner aus der Bar gegenüber der Lobby, deswegen werden auch Gäste wie ich nicht bedient. Warum dort nicht wenigstens einen Kühlschrank platziert, ist unverständlich. Auch hier wird man nicht begrüßt oder verabschiedet, es sei denn, man kommt schon 30 Jahre in das Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption: Gelangweilt, mundfaul, spricht teilweise weder englisch noch deutsch, grüßt nicht, manche schauen auf ihr Smartphone und beachten dich nicht. Diebe haben es in diesem Hotel sehr einfach, Niemanden interessiert, wer dort rein oder raus geht. Nur ein einzelner Mann war freundlich und konnte etwas Deutsch. In der Gastronomie wird man in 2 Klassen eingeteilt: Gäste, die Trinkgeld geben und schon öfters da sind Gäste, die wie ich nur mit Karte zahlen. Nach 2 Tagen hatten sie das raus und mich nicht mehr mit Getränken bedient, da man bei Kartenzahlung ja kein Tip bekommt. Auch hier mundfaul und ignorant. Es gibt nur wenige Parkplätze vor der Tür, das Hotel hat zwar eine Tiefgarage, dort steht aber nur Gerümpel drin, wie ich einmal sehen durfte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie o.a. die Lage ist nicht toll, nebenan eine Baustelle, alles gedrungen, keine Parkplätze tagsüber, direkt gegenüber ist eine Art Versammlungsort, dort fand eine Kundgebung zu Gaza statt, man hat zwar nichts verstanden, aber Hass und Hetze hört sich auch auf anderen Sprachen gleich an. War aber nur an 2 Tagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for rating us. We would like you to know that Hotel Derici Management gives so much importance to our guests' thoughts, since your stay in the hotel, analyzing, and giving feedback to help us improve our services We are trying our best to be better. Derici Hotel is in the very center of Kuşadası. The construction next door that does not belong to us has been completed. Rooms are cleaned every day and reports are kept. Limited parking is available in front of the hotel but we cannot guarantee a parking space for you ahead of time. Please check with us when you arrive so we can let you know if parking is available. If it isn't, we can guide you to the nearest public parking area. We would love to welcome you once again. Derici Hotel