Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2003 • 3-5 Tage • StrandEnttäuschung
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schön aussehendes Hotel mit Osmanischem Stil in der Altstadt Leider war die Auslastung in dem Zeitraum so hoch, dass der Service darunter gelitten hat. Es fehlt erstens das Personal zweitens an Kompetenz. Tipps: vor dem Einchecken, das Zimmer gründlich putzen lassen (unter den Betten, Massnahmen gegen Milben und HAARE! nicht vergessen) im Voraus sagen, dass Sie kein Einkäufer sind sondern nur ein GAST. Flughafen Transfers werden sowieso vergessen, deswegen keine Zeit verlieren und einfach mit Taxi fahren. Fazit: Schade, dass so eine faszinierende Stadt wegen solcher Hotels einen Imageschaden hat. Wir werden auf jeden Fall Istanbul wieder besuchen aber diesmal wissen wir, wo wir übernachten werden... Ein allgemeiner Tipp für Hotel-Buchungen: Reservieren Sie z.B. einen Tag mit Verlängerungsoption, so dass Sie die Möglichkeit haben, ohne Strafgebühren ein anderes Hotel zu suchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind an sich schön dekoriert. Aber wenn Sie von den Bildern auf der Homepage ausgehend anfangen zu träumen, werden Sie bald feststellen, was man in heutiger Zeit dank der Technologie so einiges an Fotos ändern kann. Wenn Sie trotzdem so mutig sind und unbedingt in diesem Hotel übernachten möchten, sollten Sie erstens kein Allergiker sein, zweitens unter dem Bett nichts verlieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • verfügt über kein Restaurant. Frühstück war schlecht, Kaffee sowieso. Schade, dass Geniesser hier vernachlässigt werden. Geduld muss man haben, um wegen Personalmangel nicht funktionierenden Service zu ertragen. Gott sei Dank konnte sich der Manager ab und zu wörtlich entschuldigen aber Probleme lösen war anscheinend nicht ihre Stärke. Wie viele amerikanischen Gäste mussten wir einiges hinnehmen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das ist der wichtigste Grund, warum wir das Hotel nicht weiterempfehlen würden. Ab dem 2.Tag ging es los mit Empfehlungen der umgebenden Geschäfte und Teppichhändler. Das Personal ist dann ziemlich unfreundlich gegenüber den Gästen, die nicht einkaufen wollten. Wir konnten uns während des Frühstücks mit anderen Gästen noch unterhalten, um zu erfahren, ob es an uns liegt oder sie ähnliches erlebt haben. Wir waren doch nicht die Einzigen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Abend fühlt man sich ziemlich unwohl auf dem Weg zum Hotel. Es war etwas weit vom eigentlichen Altstadtzentrum und die Strassen waren schlecht beleuchtet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    n/a


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2