Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Eben nur 1 Stern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr klein. Ausreichend, da man sowieso nur zum Schlafen dort ist, aber schon grenzwertig. Unser Doppelzimmer hatte etwa 9 m². Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, frische Handtücher eingeschlossen. Frühstück kann man für 6,50 € bekommen, wir haben allerdings immer außerhalb gegessen, was in Paris kein Problem und im Prinzip ein Muss ist. Achtung: Die Bilder des Hotels auf der eigenen Website entsprechen nicht annähernd der Realität. Die bunten Farben und die Wohnlichkeit sind wahrscheinliche Meisterleistungen durch Photoshop. gutes Handynetz, freien W-Lan vorhanden. Für Paris ist das Hotel sehr günstig. Es ist sauber, aber allerdings auch sehr einengend. Ich würde bei meiner nächsten Paris-Reise wohl 30-40 Euro mehr ausgeben und woanders nächtigen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war mit ca. 9 m² sehr klein (Bad im Zimmer integriert durch eingezogene Wand). Zum Schlafen ok, aber es war trotzdem oft sehr beengend. Ausstattung: Doppelbett, Tisch, Stuhl, Nachttisch, Telefon, Garderobe, Spiegel, Fön. Im Großen und Ganzen war es sauber, aber dem Bad sah man das Alter an. Die Decke neigte sich schon leicht nach unten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Die Kommunikation auf Englisch war gut möglich. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Frische Handtücher hab es auch. Allerdings meistens nur 1 großes und 1 kleines Handtuch, obwohl wir 2 Personen im DZ waren. Bei Erinnerung daran hat es einen Tag funktioniert mit 2 großen Handtüchern, am nächsten Tag gab es wieder nur eins.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ca. 1 Stunde ist man vom Flughafen Charle-de-Gaulle im Hotel. Die Haltestelle "Voltaire" ist etwa 500 m entfernt. Die Gegend ist sehr belebt, es gibt viele Cafés, Kneipen, Restaurants usw. - und man ist relativ schnell in der Stadt. Zum Platz der Bastille geht man etwa 15 Minuten, Notre Dame erreicht man in nochmals 15 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:19-25
    Bewertungen:6