- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat den Besitzer gewechselt und wird jetzt unter dem Namen „Hotel Baker“ weiter geführt, das Navigationsgerät hat uns trotzdem hingeführt. Moderner Empfangsraum, Möbel wurden vom Gründer übernommen.
Zimmer 332 mit 2 Doppelbetten inclusive Frühstück unter dem alten Namen gebucht, jetzt war das Frühstück nicht mehr eingeschlossen, musste voll bezahlt werden. Dafür wurde Rabatt auf den Zimmerpreis von 15 CAN $ gewährt, lächerlich! Auf dem Zimmer gab es noch keine Hotelbeschreibung BAKER und keine Bedienungsanleitung für den Fernseher, nicht benutzbar. Ausstattung: Kühlschrank, Kaffeemaschine, Sitzecke & Schreibtisch. Free Wi-Fi und Parkplatz gratis. Erfreulicherweise genug Steckdosen. Bad: Wanne mit Wanddusche und Niedrig Klo, im Vorraum Waschbecken mit getrennten Armaturen Warm- und Kaltwasser.
Restaurant „Tetu Taverne“ am Abend zum Dinner hervorragend. Es gab eine Speisekarte in Englisch! Keine/r von uns spricht Französisch. Atmosphäre einer Sportbar mit riesigem TV-GERÄT, auf dem Sport gezeigt wurde. Umfangreiche Speisen Auswahl und Bier vom Fass im Pitcher. Zum Frühstück war die Taverne völlig überlastet, nach der Bestellung mussten wir ca. 1 Stunde warten! Das Essen selbst war auch wieder gut.
Freundlich, aber unsicher. Ärgerlich der Betreiberwechsel & Wegfall des Frühstücks, über den uns Expedia nicht informierte.
Erhöhte Hanglage mit Blick auf den See, in der Nähe McDonalds.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 35 |