Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral gelegen und geeignet für Kurzaufenthalte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel- Neubau im Stil eines Business- Hotels eingezwängt zwischen Altbauten am Rande des historischen Zentrums von Rennes; lebendige, aber nicht laute Restaurantszene. Sehr gut geeignet für Kurzaufenthalte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geschmackvoll modern eingerichtet; gute Betten; relativ klein, Ausstattung nur für Kurzzeitaufenthalte (z.B. kein Schrank, lediglich eine offene Garderobe)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück einfach, aber ausreichend - eigentlich wäre es aber netter gewesen, in den benachbarten Bistros zu frühstücken


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Altstadt an einer Fußgängerzone, allerdings in einem Teil, der derzeit eine riesige Sanierungsbaustelle zu sein scheint und wohl gerade aufgewertet wird. Nette Cafés und Bistros direkt vor der Tür mit überwiegend studentischem Publikum; Parkmöglichkeit in einer Tiefgarage an der Place des Lices (die u. E. auf Fotos besser aussieht als in Wirklichkeit) direkt um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:66-70
    Bewertungen:83