Alle Bewertungen anzeigen
Nina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Überraschend gut: Hotel Deville, Cuiabá
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Standard des HOtels ist sehr gut, da es auf Geschäftsreisen ausgerichtet ist, wir waren jedoch nach einem Aufenthalt im Pantanal dort auf Zwischenstation. Mit sehr guten Betten, grossen Zimmern und Bädern sowie einem Aussenpool und riesigem, guten Frühstück hat uns das optisch eher abschreckende Hotel Deville gut gefallen. Achtung: Jäckchen mitnehmen- Das Hotel ist wegen der drückenden Hitze in Cuiaba stark klimatisiert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Nina, We are very happy to know that your stay at our hotel we could make more than you expect. Cuiaba is actually one of the hottest city´s in Brazil, knowing this, our hotel tries to offer many options to help our guests to cool down, like our pool and our special drinks. We are very thankful for your time to evaluate us. We also would like to invite you to stay at our hotel in a next trip. Best regards, Lucas Raganhan Customer Relationship Manager Deville Hotels