Alle Bewertungen anzeigen
Alf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 3-5 Tage • Strand
Schwer nachgelassen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich war schon das 7mal in diesen Hotel war bis jetzt immer zufrieden,aber: Zimmer werden nur ab und zu gereinigt , Frühstücksbüffet einfach nur schlecht , es gibt viel weniger und das wenige wird nicht aufgefüllt,Orangensaft schmeckt nach der Schale und nicht nach der Frucht,Tische verdreckt mit Vogelkot und Essensreste ,Personal total überfordert , am Pool nur wenige Sitz und Liegemöglichkeiten Check eine Frechheit war für mich das letze mal


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alf, Thank you for spend some time and care writing this review about our hotel. The Deville Hotels commitment is to provide excellence in our services. Your opinion is very important because it give us the opportunity to improve the quality of our products and services, offering an even better hotel for you. Our staff is engaged to work this issues out, and prevent such situations from happening again. We hope to have a chance to hosting you once again and then have the opportunity to exceed your expectations. Best regards, Miguel Angelo Comandulli General Manager Deville Prime Salvador