- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war schon das 7mal in diesen Hotel war bis jetzt immer zufrieden,aber: Zimmer werden nur ab und zu gereinigt , Frühstücksbüffet einfach nur schlecht , es gibt viel weniger und das wenige wird nicht aufgefüllt,Orangensaft schmeckt nach der Schale und nicht nach der Frucht,Tische verdreckt mit Vogelkot und Essensreste ,Personal total überfordert , am Pool nur wenige Sitz und Liegemöglichkeiten Check eine Frechheit war für mich das letze mal
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Alf, Thank you for spend some time and care writing this review about our hotel. The Deville Hotels commitment is to provide excellence in our services. Your opinion is very important because it give us the opportunity to improve the quality of our products and services, offering an even better hotel for you. Our staff is engaged to work this issues out, and prevent such situations from happening again. We hope to have a chance to hosting you once again and then have the opportunity to exceed your expectations. Best regards, Miguel Angelo Comandulli General Manager Deville Prime Salvador