- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute Lage für junge Leute. Ringsherum lauter Pups mit 5 TV und den ganzen Tag Fußball . Gefühlte 95 % Engländer. Positiv: viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Für ein Appartment mit Küchenzeile ziemlich magere Ausrüstung in der Küche. Einen riesen Topf für eine kleine Herdplatte. Nach einer 1/2 Std. war das Wasser für die Frühstückseier immer noch nicht warm. Haben dann einen kleinen Topf gekauft. Keine Eierbecher vorhanden. Keine Schüssel z.B. für Salat vorhanden. Auf die Frage an der Rezeption hiess es: Das gehört nicht zum Standart. Im Wohnbereich mit Sofa kein Tisch vorhanden. Leicht angeschimmelter Badbereich. Beim ersten Duschen lief kein Wasser ab. Ich habe den Stopfen herausgezogen und da waren die Haare der ganzen Saison drin. Igitt.
Keine Verpflegung
An der Rezeption leierte die Dame ihr Infos in English in so einer Geschwindigkeit herunter, dass man kaum etwas verstand. Auf den Hinweis, sie solle doch ein wenig lansamer und deutlicher sprechen, kam keine Reaktion.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |