Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Der Schein trügt
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt außerhalb von Alessandria. Geschäftshotel, wo man blöd angeschaut wird, wenn man kein Akademiker im Smoking ist. Zimmer soweit gut, etwas klein, aber trotzdem in Ordnung. Sauberkeit im Großen und Ganzen ganz ok, soweit man nicht zu genau in die Ecken schaut. Wir hatten nur Frühstück, das mehr schlecht als recht war (es leben die Fertigprodukte mit haufenweise Müll am Tisch - am Tisch selbst gibts keine Möglichkeit die überflüssigen Verpackungen zu entsorgen, deshalb stapelt sich bis zum Ende ein Berg an Verpackungen). Frisch und abwechslungsreich ist hier ein Fremdwort. Durch die positiven Bewertungen haben wir das Hotel gebucht, aber der SChein trügt. Für Geschäftsleute ist der Ort sicherlich ideal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind klein, aber ausreichend. Schön gestaltet und neues Mobiliar. Klimaanlage macht mega Lärm, erst nachdem wir den Strom ab- und wieder anstellten, konnten wir sie abstellen. Minibar hat nicht funktioniert, als wir ankamen. Kühlschranktür ordentlich verschließen war zu viel verlangt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück wie bereits oben beschrieben, ist echt mies. Fertigprodukte, keine Auswahl, eine Sorte Brot (nur Weißbrot), Melone, Ananas, Kiwi (matschig und alt), Marmeladen, welche während dem Frühstück schon verräumt wurden, nur eiskalte Säfte, hart gekochte Eier gabs insgesamt 5 für alle Gäste, Kaffee muss man sich selbst an der Bar bestellen und holen. 3 Sorten Tee und verschiedene Kuchen, die nicht schön geschnitten wurden, sondern einfach kreuz und quer durchgeschnitten und auf die Teller geschmissen. Tische wurden nicht nachgedeckt, für Gäste, die später kamen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist ziehmlich jung, was aber keine Entschuldigung für die unfreundliche Art sein sollte, mit der wir behandelt wurden. Gegrüßt wurde man NIE, erst nach dem wir 3x versuchten, sie zu grüßen, wurde uns ein murfliges ciao entgegengeschleudert. Nach 3 Tagen, also an unserer Abreise haben wir erst unsere Ausweiße zurück bekommen, weil vorher die Rezeption immer unbesetzt war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten im Nichts, Industriezone. Nebenan ein großer Kinokomplex und eine Schwimmanlage, womit es am Abend kritisch wird noch einen freien Parkplatz zu finden. Es gibt aber in der Nähe verschiedene Einkaufszentren und Outlets.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:29