- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Außenfassade des Hotels erinnerte schon mal an bessere Zeiten, doch von Innen war alles wirklich sehr sauber und ordentlich. Es ist eigentlich eine kleine und gepflegte Anlage. Waren zum ersten mal in der Türkei und waren rundum wirklich sehr zu frieden. Wenn man vorhat in Antalya einzukaufen sollte man das eher nicht mit einer Reisegruppe auf einem Basar machen====abzocke pur!!!
Unser Zimmer war super schön ziemlich neu eingerichtet, überall Fliesen. Die Betten waren zwar getrennt, konnte man aber leicht zusammen schieben. Ein großer Schrank, Schminktisch mit Stuhl, Klimaanlage, TV, Telefon, Föhn und Safe waren vorhanden. Im TV brachten wir ca. 3 deutsche Sender her. Das Badezimmer war sehr sauber und gepflegt. Ein Balkon war auch vorhanden. Doch da es in der Türkei anscheinend Tradition ist das ein Muezzin ca. 5 mal am Tag durch Lautsprechern betet hat das Hotel eher schlechtere Karten, da dies direkt nebenan geschieht. Also am besten was für die Ohren mitnehmen den morgens um 5 wird man von diesem geweckt!
Wir hatten eine Halbpension und waren vollkommend damit zu frieden. Das Frühstück war zwar nie abwechslungsreich aber dafür das Abendessen umso mehr! Frisches Obst und Salate wurden immer dazu angeboten. Es gab jeden Tag die Auswahl zwischen 4 warmen Speisen und eigentlich war immer für jeden was dabei.
Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz der Angestellten war super. Leider kein deutschsprachiges Personal. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert. Handtücher wurden schon nach dem dritten Tag gewechselt (auf den Boden werfen). Trotz mangelnder Verständigung waren die Angestellten immer sehr um uns bemüht und super freundlich!
Die Lage des Hotels war eigentlich super nicht direkt an der 4 spurigen Küstenstraße sondern an einer Seitenstraße die direkt zum Meer hinführte. Zum Strand sind es ca. nur 3-5 Minuten. Die Einkaufsmöglichkeiten waren sehr gut, an jeder Ecke befand sich ein anderer Klamottenhändler. Aber wenn einem diese Auswahl nicht gereicht hat, konnte man nur innerhalb ca. 10 min. zu Fuß in Alanya sein. Nachbarhotels wie Sand am Meer! Die Transferzeit zum Flughafen betrug ca. 2 Stunden. Ausflugsmöglichkeiten waren super: ein Ausflug auf dem Meer, Stadtfahrt nach Antalya...usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber und gepflegt. Leider haben wir ihn aber nie benutzt. Das Kinderbecken war aber nicht zu empfehlen, der größe entsprechend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |