- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat 339 Zimmer verteilt auf 12 Etagen. Es gibt 3 Aufzüge. Man muß aber fast 10 Minuten warten bis einer kommt. Wir waren 2 Nächte (mit Frühstück) hier. Was ausreichend war. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 50 Jahren. Viele Gäste kommen aus dem asiatischen Raum, aus der USA und Deutschland. Es gibt auf jeden Fall bessere Hotels in der Stadt. Die Handy-Erreichbarkeit war gut. Für ein 4 Sternehotel zu teuer. Das Wetter war soweit ganz gut. Den Adapter nicht vergessen.
Unser Zimmer hatte 2 große Betten, eine schöne Dusche, Schminkspiegel, Fön, Latschen, Klimaanlage, Fernseher (kein deutscher Sender), Telefon, Wasserkocher und einen Safe . Die Minibar war leer. Durch das Fenster zog es wie Hechtsuppe und von der Straße konnte man jedes Wort verstehen.
Es gibt 3 Restaurants und 1 Lobby Bar (haben wir nicht besucht). Beim Frühstück haben wir uns nicht sehr wohl gefühlt. Es ging zu wie in einer Kantine. Das Personal kam garnicht so schnell mit dem auffüllen nach.
Das Personal war freundlich und sprach teilweise englisch. Der Check-In/Out verlief problemlos. Es gibt einen Wäscherei- und Zimmerservice. Einen Babysitterservice gibt es auch.
Das Hotel liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof. Es gibt viele Geschäfte in der Umgebung und die 600 Jahre alte Stadtmauer. Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 45 Minuten (am Abend). Mit dem Taxi oder dem Bus sind wir nicht gefahren. Eine U-Bahn wird gerade erst gebaut. Mit Parkplätzen sieht es mau aus. Eine Autovermittung ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel gibt es eine Businesscenter, Internetzugang, einen kleinen Shop, ein Beauty Salon und Babysitterservice.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |