- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Eden Beach ist die reinste Katastrophe. Wir sind mit einem Kleinkind angereist und haben ein Zimmer zur Straßenseite,Südseite, über der Lobby erhalten. Im Zimmer ging die Klimaanlage nicht. Auf Anfrage, warum die Klimaanlage nicht funktioniere, wurde uns gesagt, dass die Klimaanlage seit dem 01.10 kaputt sei und nicht repariert wird, da das Hotel sowieso Ende Oktober schließe. Des weiteren kam hinzu, dass die Lautstärke vom Nachbarhotel, sowie über der Lobby nicht auszuhalten war. Wir wechselten daraufhin das Zimmer. Dieses Zimmer hatte Schimmel im Badezimmer und wurde nicht gereinigt. Die Putzfrau entleerte nur die Mülleimer und zog den Duschvorhang zu. Danach stand sie den ganzen Tag auf dem Flur und hat mit ihrem Handy gespielt. Das Wasser aus dem Wasserhahn war teilweise gelb-braun. Wegen den Staub/ Schimmel im ganzen Zimmer hatte unsere kleine Tochter jeden Morgen Hustenanfälle. Im Zimmer meiner Eltern war der Wasserhahn locker, von Kalk und Rost zerfressen und wurde nach Reklamation bei der Rezeption nicht repariert. Während des zweiwöchigen Aufenthaltes kam es zu zwei Wasserrohrbrüchen. Ein Wasserrohrbruch in der Lobby (ein 2x2 m großes Stück der abgehängten GK-Decke brach herunter) und einer direkt im Zimmer, sodass das Wasser knöchelhoch im Zimmer stand.Nun zum Strand/Pool. Liegen und Schirme im Preis enthalten. Diese waren auch vorhanden, nur waren leider 80% der Liegen kaputt, sodass man jeden Morgen eine halbe Stunde investieren durfte, um einigermaßen heile Liegen zu finden. Die Animation war nur auf Franzosen abgestimmt. Die Animateure empfanden es nicht für notwendig Kontakt mit den deutschen Gästen aufzunehmen, außer der Animateur Momo, Dieser hat sich ein wenig mit uns unterhalten. Vom Miniclub und Minidisco war leider auch keine Spur zu sehen, obwohl immer im Durchschnitt 2-4 Kinder da waren. Das Restaurant. Das Essen war gut. Die Bedienung eine Katastrophe. Man hat einfach gemerkt, dass die französischen Gäste bevorzugt behandelt werden. Unser Geschirr hatte sich bereits gestapelt, sodass ich kurzer Hand selber abgeräumt habe. Am nächsten Tag war dann keine freie Platzwahl mehr im Restaurant und wir wurden von unserem Platz verscheucht. Das war dann der Gipfel des Eisberges, sodass ich kurzer Hand selber Tische verschoben habe, damit wir mit unserem Buggy überhaupt Platz hatten. Gläser und Besteck durfte man sich jeden Tag zusammen suchen. Normalerweise sind wir nicht wählerisch und schnell zufrieden zu stellen, aber dieses Hotel werden wir auf keinen Fall mehr buchen. Achtung ab November heißt dieses Hotel Diana Beach. Bitte nicht auf die Namensänderung reinfallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 35 |