- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel mit einem tollen Preis Leistungsverhältnis in dieser zentralen Lage in Strasbourg. Bin schon mehr als einmal dort gewesen und die Zimmer waren immer sauber und gepflegt. Es gibt kostenloses Wifi mit ordentlicher Geschwindigkeit. Wer lärmempfinglich ist sollte nicht die Zimmer in den unteren Etagen zur Straßenseite nehmen.
Alles in gutem Zustand. Einziger Wehmutstropfen sind die Duschen in den Etagen 1-5. Dort gibt es keine Duschvorhänge oder Türen und wenn man nicht aufpasst setzt man schnell das Badezimmer unter Wasser. Ein Zimmer kann ich nicht empfehlen und zwar das Zimmer was über der Einfahrt zur Tiefgarage liegt. Dort kann der Boden im Winter empfindlich kalt werden.
Sehr leckeres Frühstück mit frischen Croissants und einem reichhaltien Buffet. Kein Restaurant
Sehr freundliches Personal, welches immer nett und hilfbereit ist. Spricht französisch und englisch, häufig auch deutsch.
Die Innenstadt von Strasbourg ist in 5 Gehminuten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |